Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

Diskutiere Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
O

Opel-Rob

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute
habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben und kötzern immernoch! Was kann das sein? Hab mich belesen und viele meinen das die bremsscheibe verzogen sein soll was aber eher unwahrscheinlich ist weil alle neu sind! Es kommt von der fahrerseite vorn! Kann mir jemand helfen?

mfg der Robert

O

Opel-Rob

Mopedschrauber
Themenstarter
Keiner der mir helfen kann?!? Ist echt wichtig. Das auto wird jeden tag gebraucht.

mfg Robert

Micha1810

Micha1810

Routinier
Möglicherweise wurden minderwertige Bremsscheiben verbaut?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Es könnte auch das Radlager sein, hab ich schon mal gehabt

Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Sind die Anlageflächen für die Scheiben sauber und plan gewesen/gemacht worden?

macmac

macmac

Frischling
Radlager würd ich tippen...hab immo das gleiche Problem (allerdings nur auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten)...8) werd quasi bald die/das Radlager vorne wechseln...wenn die Scheiben und die Bremsbeläge gut sind wird es zu 90% das Radlager sein...

Gruß
Marc

O

Opel-Rob

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten abend
wir haben da ein neues problem! Jetzt kommt ab und zu die Abs Lampe, und wenn diese brennt ist das Rattern beim bremsen weg! Kann das trotzdem das radlager sein, oder eher ein problem mit dem Abs? mfg der Robert

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Das ist ein Fehler in deinem ABS. Das kannst du selber ausblinken. Google mal nach Vectra A ABS ausblinken, da findest du Ankeitungen drüber. Mit dem Fehlercode kannst du bestimmen wo der Fehler her kommt

Ich tippe mal auf Sensor oder ABS Ring

Thema:

Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen - Ähnliche Themen

• Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra B Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L

Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Vibrationen ab einer Geschwindigkeit von ca. 105 Km/h bis ca 130 Km/h noch extremer werden sie wenn...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l

Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l: Hi, ich habe volgendes Problem: Ich habe einen Vectra B 2,2 l 16v, ich weiss das dies ein sehr seltener Motor für einen Vectra B ist, zudem ist...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l - Ähnliche Themen

• Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra B Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L

Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Vibrationen ab einer Geschwindigkeit von ca. 105 Km/h bis ca 130 Km/h noch extremer werden sie wenn...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l

Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l: Hi, ich habe volgendes Problem: Ich habe einen Vectra B 2,2 l 16v, ich weiss das dies ein sehr seltener Motor für einen Vectra B ist, zudem ist...
  • Oben