D
Detti
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.12.2005
- Beiträge
- 4
Liebe Leute,
ihr seit meine letzte Hoffnung.Sei ein paar Wochen habe ich einen Vectra 1,8i Baujahr 94 (120000km).Der Wagen ist in 1A Zustand,Garagenwagen und hat dem Vorbesitzer,meinem Vater, nie Probleme gemacht.Seit dem ich "stolzer" Besitzer bin,geht er während der Fahrt (auch mehrfach) aus.Ich fahre rechts ran,starte wieder und fahre ohne Probleme weiter.Bis zum nächsten mal!!!Zuerst war ich beim Boschdienst.Der hat nichts gefunden.In der nächsten Autowerkstatt wurde auch kein konkreter Fehler gefunden.Es wurde eine Motordiagnose durchgeführt,Verteilerkappe Läufer ersetzt,Zündkerzen und die Kraftstoffpumpenrelais ersetzt(255,-Euro).Ohne Erfolg!!Dann bin ich zur Opel-Vertragswerkstatt gefahren.Der Motortest ergab keinen Fehler,nur der Gaszug wurde neu eingstellt.Der Meister sagte,dass man nur noch die ganze Elektonik austauschen könnte,aber ohne Garantie das der Wagen dann läuft(wäre auch richtig teuer).
Der Wagen war ein Garagenwagen und steht jetzt bei uns unter dem Carport.Mein Vater fuhr selten und dann eher längere Strecken.Wir fahren fast täglich und eher Kurzstrecken.Ich habe den Eindruck,dass der Fehler eher bei kalter Witterung und bei kühlem Motor auftritt.Wer kann mir helfen????
ihr seit meine letzte Hoffnung.Sei ein paar Wochen habe ich einen Vectra 1,8i Baujahr 94 (120000km).Der Wagen ist in 1A Zustand,Garagenwagen und hat dem Vorbesitzer,meinem Vater, nie Probleme gemacht.Seit dem ich "stolzer" Besitzer bin,geht er während der Fahrt (auch mehrfach) aus.Ich fahre rechts ran,starte wieder und fahre ohne Probleme weiter.Bis zum nächsten mal!!!Zuerst war ich beim Boschdienst.Der hat nichts gefunden.In der nächsten Autowerkstatt wurde auch kein konkreter Fehler gefunden.Es wurde eine Motordiagnose durchgeführt,Verteilerkappe Läufer ersetzt,Zündkerzen und die Kraftstoffpumpenrelais ersetzt(255,-Euro).Ohne Erfolg!!Dann bin ich zur Opel-Vertragswerkstatt gefahren.Der Motortest ergab keinen Fehler,nur der Gaszug wurde neu eingstellt.Der Meister sagte,dass man nur noch die ganze Elektonik austauschen könnte,aber ohne Garantie das der Wagen dann läuft(wäre auch richtig teuer).
Der Wagen war ein Garagenwagen und steht jetzt bei uns unter dem Carport.Mein Vater fuhr selten und dann eher längere Strecken.Wir fahren fast täglich und eher Kurzstrecken.Ich habe den Eindruck,dass der Fehler eher bei kalter Witterung und bei kühlem Motor auftritt.Wer kann mir helfen????