Vecci einmotten

Diskutiere Vecci einmotten im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mag sein das Salz deiner unvesiegelten Karosserie schadet aber meiner bekommt 2x im Jahr 4-6 sichten LG :D und da kannste dann nen schlüssel auf...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Mag sein das Salz deiner unvesiegelten Karosserie schadet aber meiner bekommt 2x im Jahr 4-6 sichten LG :D und da kannste dann nen schlüssel auf den lack werfen und raten was dann passiert. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Frag doch mal die User hier im Forum die LG benutzen. und was die davon halten bei richtiger Anwendung

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Naja jeden das seine :D
Was heißt den jetzt LG und nach meiner meinung kann das noch so gut sein.
Winter ist einfach mal ******* ok.
Und wer sein Auto liebt der stellt es im Winter weg.
Das machen Motorradfahrer ja normalerweiße auch so.
Aber wie schon gesagt jeder wie er selber meint :(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn du mir das Geld gibt´s für 2 Winterhuren inkl Steuern und Versicherung bleibt meiner dann auch stehen. Nur ohne AUTO NIX Job. Und so lange der Vecci kein Opelgold hat fahr ich den z.z. auch noch im Winter. Es sei denn er kommt ne OP am offenem Herz

Sch... Funktastatur *grummel*

LG = LiquidGlass

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vecci einmotten

Vecci einmotten - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Oben