Vauxhall Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - zum Ausschlachten

Diskutiere Vauxhall Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - zum Ausschlachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus zusammen, biete hier einen Rechtslenker Vectra-B 1.8 16V mit 125PS (Z18XE) an zum Schlachten, lohnt sich da er eine sehr gute Ausstattung...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus zusammen,

biete hier einen Rechtslenker Vectra-B 1.8 16V mit 125PS (Z18XE) an zum Schlachten, lohnt sich da er eine sehr gute Ausstattung hat und allein der Motor und Steuergerät schon ein Haufen wert ist (schaut mal bei Ebay rein!).
Hat Teilleder Sportsitze in gutem Zustand ohne Löcher, generell ist die Innenausstattung wie bei unserem Sport Modell, also Titan Mittelkonsole, Chrom Innengriffe, eFh vorne, 3-Speichen Lederlenkrad, Irmscher Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Klima, DWA usw. Die Farbe ist L380 - das dunkle grün. Hat aber natürlich rundum Gebrauchsspuren, wie es ein 10 Jahre altes Auto eben hat.
Hat knapp 89500 Meilen runter (ca. 143tkm), Serviceheft vorhanden. Stand die letzten 4 Jahre deshalb sollte man dem Motor auf jeden Fall einen Service und neuen ZR gönnen. Bin aber vor kurzem einige Zeit mit roter Nummer damit gefahren, ist fahrbereit und kann problemlos auf eigener Achse mit Kurzzeitkennzeichen überführt werden. Verbrauch nur ca. 7,2L auf 100km!!! Bin knapp 520m = 832km mit einem Tank gefahren!!! Motor verbraucht kein Öl und raucht auch nicht.
Für 1200 Euro gehört das Auto euch.

Gruß
Markus

Anhänge

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Hi 1200 ist viel zu viel für einen Vauxhall Vectra SRI :kaputt: die bekommt mann da für 500 bis 800 im guten zustand und für 700 bis 1400 einen GSI im guten zustand für 800 würde ich ihn kaufen dann muss ich da nicht runter.

Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich hab 1200 gezahlt und das will ich auch wieder, die Teile bringen das mehr als locker wieder rein, Motoren gehn so für 600 rum weg, Steuergeräte um die 200-300 Euro und die Sitze sollten auch ihre 250 Euro bringen, Alus noch nen Hunni und dann hat man die Kohle schon fast wieder raus.

Kannst wegen mir auch gern da HOCH nach England fahren und dir da einen suchen und schaun ob er bis nach D hält, bist bestimmt 400 Euro billiger dran mit Flieger, Fähre, Sprit und Zeit 8)

Just my 2p...

Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Zeig mir mal bitte Bilder von den Sitzen...
So hier sind die Sitze, würde sie auch einzeln abgeben, ich mache dann halt zum verkaufen andere ins Auto und senke den Preis... achso Kopfstützen sind natürlich alle dabei, hab nur vegessen die hinteren wieder reinzumachen ;-)
Geputzt sind die Sitze auch nicht, ich denk mal mit bissel arbeit sind die wieder 1A, vielleicht tu ich mir das noch an und mach sie etwas sauber.

Preis setze ich mal wie oben bei 250€ an.

Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
***UPDATE***

Da ich leider gerade keine Zeit habe den Vectra selber zu schlachten wäre es mir am liebsten er geht ganz weg...

Neuer Preis: 1000€

Wenn er dafür nicht weggeht lass ich ihn halt stehen und schlachte ihn sobald ich wieder Zeit habe. Wenn man mal grob überschlägt was die Teile so Wert sind kommt mal locker auf ca. 1500€ für das ganze Auto in Teilen.

Auto kann problemlos mit Kurzzeitkennzeichen überführt werden.

Gruß
Markus

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Mach mir mal ein Angebot für die Sitze, welches ich nicht ablehnen kann ;):super:

Thema:

Vauxhall Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - zum Ausschlachten

Vauxhall Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

• Vectra c Z20let

Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v - Ähnliche Themen

• Vectra c Z20let

Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Oben