Diskutiere Vauxhall Grill auf Facelift? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Wollt mal wissen ob es den Vauxhall Grill auch in Facelift Version gibt, bzw ob er auf beide passt.
Gruß
[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute,
suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
Sport Grill mit Vauxall Zeichen: Gibt es den Sportgrill vom B Vectra auch mit Vauxhall zeichen???
Wenn ja hat ihn jemand hier????
Hätte interesse.
Bitte keine normalen Grills mit...
So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen,
wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
Vauxhall Grill: hallo....meine frage wurde irgendwie gelöscht...deswegen stelle ich sie wieder...
weis jemand wo ich einen vauxhall grill für de vectra a...
[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute,
suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
Sport Grill mit Vauxall Zeichen: Gibt es den Sportgrill vom B Vectra auch mit Vauxhall zeichen???
Wenn ja hat ihn jemand hier????
Hätte interesse.
Bitte keine normalen Grills mit...
So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen,
wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
Vauxhall Grill: hallo....meine frage wurde irgendwie gelöscht...deswegen stelle ich sie wieder...
weis jemand wo ich einen vauxhall grill für de vectra a...