Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung

Diskutiere Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hoffe hier kann mir und meinem Dicken geholfen werden. Ich suche jemanden der seinen Caravan, Vectra C 3,0 V6 CDTI (bis Bj. Ende 2004)...
Olle

Olle

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich hoffe hier kann mir und meinem Dicken geholfen werden.
Ich suche jemanden der seinen Caravan, Vectra C 3,0 V6 CDTI (bis Bj. Ende 2004) mit den normalen originalen Standard Opel-Stoßdämpfer Tiefer gelegt,

ohne Niveauregulierung und IDS, IDS-Plus.

Ein Bild wäre Super, natürlich würde mich der Hersteller evtl. Artikelnummer der Federn interessieren, die Herstellerangaben der Tieferlegung und die tatsächliche Tiefe.

Ich habe mit Vogtlandfedern sehr schlechte erfahung gemacht, und suche deswegen jemand der seinen Dicken Tiefergelegt hat.

Gruß Olaf und schon mal Danke.

Olle

Olle

Frischling
Themenstarter
Keiner?*Heul*

Habe ja mit den Vogtlandfedern etwas schlechte erfahung gemacht, die Teile versprachen laut Verkaüfer 40mm VA/Ha laut TÜV-Gutachten 30mm und tatsächlich VA 72mm und HA 20mm.
Vogtland hat diese wieder zurück genommen.
Jetzt habe ich mich nach R&H umgeschaut, nur meine Angst ist das, dass problem wieder auftaucht, da die R&H den selben Federndrahtdurchmesser haben (VA 12,5 mm) aber ungespannt auch noch kürzer sind, und diese sollen dann nur 35 mm VA/HA erzeihlen, dafür müsste der Federnstahl ja Hammerhart sein, die R&H haben auch wie die Vogtlang die selben Ringezahl.
Meine Originalen Opelfedern sind VA ca. 100 mm länger und um Darhtdurhmesser auch um einiges stärker.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Vielleicht hattes du bei den Federn einfach die falsche Achslast. Schau doch mal bei irmscher, die Feder sind 30/30 und das sind sie mit der richtigen Achslast dann auch wirklich. Hatte ich auch erst drin, oder du schaust bei KAW, die sind 55/40

Olle

Olle

Frischling
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung

Vactra C Kombi V6 CDTI Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A vactra a auf vectra a 2000

vactra a auf vectra a 2000: Hey leute! Meine frage ist ob teile wie die schürzen vom vectra a2000 auch an einen normalen vectra a cc passen?
  • Gude

Gude: Hallo bin 26 komme aus der nähe kaiserslautern,habe ein vactra B 1,8 i 16 v.
  • Dachhimmel Vectra a

Dachhimmel Vectra a: hey hat vlt jemand noch nen ranzigen dachhimmel fürn vactra a fließheck mit schiebedach? mfg
  • Ein Hallo vom Ostseeland MV

Ein Hallo vom Ostseeland MV: Hi ich stell mich erst ma vor Ich bin David und komme aus Neubrandenburg das liegt in Mecklenburg Vorpommern bin 24 habe eine Frau und eine...
  • Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS

Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS: Stoßstange Vectra C <-> Vectra C GTS Hallo zusammen, passt die Stoßstange von der C-Limosine auch am GTS??? Gibt es eine möglichkeit den...
  • Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A vactra a auf vectra a 2000

vactra a auf vectra a 2000: Hey leute! Meine frage ist ob teile wie die schürzen vom vectra a2000 auch an einen normalen vectra a cc passen?
  • Gude

Gude: Hallo bin 26 komme aus der nähe kaiserslautern,habe ein vactra B 1,8 i 16 v.
  • Dachhimmel Vectra a

Dachhimmel Vectra a: hey hat vlt jemand noch nen ranzigen dachhimmel fürn vactra a fließheck mit schiebedach? mfg
  • Ein Hallo vom Ostseeland MV

Ein Hallo vom Ostseeland MV: Hi ich stell mich erst ma vor Ich bin David und komme aus Neubrandenburg das liegt in Mecklenburg Vorpommern bin 24 habe eine Frau und eine...
  • Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS

Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS: Stoßstange Vectra C <-> Vectra C GTS Hallo zusammen, passt die Stoßstange von der C-Limosine auch am GTS??? Gibt es eine möglichkeit den...
  • Oben