Diskutiere V6 Schellen Ansaugbrücke im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
Benzindruckreglerschelle z20leh: Hi ich bin neu hier. Ich wollte meinen Benzindruckregler tauschen und dabei ist mir die Schelle kaputt gegangen. Hat jemand eine Bezugsquelle für...
Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe: Hi wie schon oben beschrieben, auf Wunsch kann gegen Aufpreis das Rohr von meinem alten esd facelift dran geschweißt werden.
Preis liegt für den...
ClicR-Schellen von 2.5l V6 gesucht!: Moin Leute,
ich suche noch ein paar ClicR-Schellen, mit denen die Verbindungsstücke der Ansaugbrücke des V6 original befestigt waren. Opel hat...
Schwellernieten Vectra 2000: Hallo miteinander,
kann mir jemand die Maße von den Nieten angeben, wo die Halterungen
von den 2000er Schellern angebracht werden?
Habe leider...
Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
Benzindruckreglerschelle z20leh: Hi ich bin neu hier. Ich wollte meinen Benzindruckregler tauschen und dabei ist mir die Schelle kaputt gegangen. Hat jemand eine Bezugsquelle für...
Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe: Hi wie schon oben beschrieben, auf Wunsch kann gegen Aufpreis das Rohr von meinem alten esd facelift dran geschweißt werden.
Preis liegt für den...
ClicR-Schellen von 2.5l V6 gesucht!: Moin Leute,
ich suche noch ein paar ClicR-Schellen, mit denen die Verbindungsstücke der Ansaugbrücke des V6 original befestigt waren. Opel hat...
Schwellernieten Vectra 2000: Hallo miteinander,
kann mir jemand die Maße von den Nieten angeben, wo die Halterungen
von den 2000er Schellern angebracht werden?
Habe leider...