deroyabun
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
gleich die zweite Frage zum Vectra :-(
Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik.
Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen Fehler (Automatikgetriebe).
Es äußert sich dann das der nicht runter schaltet, anfahren kaum möglich (auf D).
Manuell kann man schalten, ist ja aber nicht der Sinn des ganzen. Mache ich den Motor dann aus und wieder an ist der Fehler weg und es kann weitergehen. Es ist nicht reproduzierbar. Folgendes sagt das Diagnose-Tool:
1998|Vectra-B|Getriebe|AF 13II/20/22/30
KW-82 Protokoll erkannt
ECU ID= CR,90569353,9987000643,9938100706,
Anzahl der Fehler: 2
00077 - Schalter Kickdown Spannung niedrig
Nicht vorhanden.
00048 - Batterie Spannung niedrig
Nicht vorhanden.
ich habe ja momentan noch das Problem mit dem LMM und von daher denke ich das der zweite Fehler mit den zahllosen Startversuchen zusammenhängt.
Leider finde ich nirgends eine Info was dieser 00077-Code bedeuten soll?
gleich die zweite Frage zum Vectra :-(
Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik.
Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen Fehler (Automatikgetriebe).
Es äußert sich dann das der nicht runter schaltet, anfahren kaum möglich (auf D).
Manuell kann man schalten, ist ja aber nicht der Sinn des ganzen. Mache ich den Motor dann aus und wieder an ist der Fehler weg und es kann weitergehen. Es ist nicht reproduzierbar. Folgendes sagt das Diagnose-Tool:
1998|Vectra-B|Getriebe|AF 13II/20/22/30
KW-82 Protokoll erkannt
ECU ID= CR,90569353,9987000643,9938100706,
Anzahl der Fehler: 2
00077 - Schalter Kickdown Spannung niedrig
Nicht vorhanden.
00048 - Batterie Spannung niedrig
Nicht vorhanden.
ich habe ja momentan noch das Problem mit dem LMM und von daher denke ich das der zweite Fehler mit den zahllosen Startversuchen zusammenhängt.
Leider finde ich nirgends eine Info was dieser 00077-Code bedeuten soll?