MarkOne
Frischling
Themenstarter
Hallo, habe da mal ne frage zum thema Kompressor Umbau . Kommt mir jetzt bitte nicht mit benutz die suche da findet man nie das was man brauch !!!
Fzg: Vectra B 2.5V6 Caravan Automatik ...
Will da einen Kompressor rauf knallen ! Nicht weil ich den Über Vectra mit paar tausend PS haben will sondern nur mal so weil ich bock drauf habe !
Kompressor habe ich liegen War vorher im VR6 eingebaut (kein Eaton)..
Bin kein Neuling was das Umbauen betrifft ! Nur habe ich nicht so den Plan von Opel V6 Motoren (was Tuning betrifft).......
Meine Frage: Was halten die an Ladedruck aus ohne was am Motor zu machen Pleuel Kolben V.Reduzierplatte usw. HAlten die es Überhaupt aus? sind Pleuel Unumgänglich sowie Verdichtungsreduzierung!?! Was muss noch geändert werden ? Im Prinzip ja nur Kompressor zwischen Luftmassenmesser und Drosselklappe ballern .Fertig!!! Oder wie ??
Also ich freue mich über Tipps und kniffe ! Danke im Vorraus
Fzg: Vectra B 2.5V6 Caravan Automatik ...
Will da einen Kompressor rauf knallen ! Nicht weil ich den Über Vectra mit paar tausend PS haben will sondern nur mal so weil ich bock drauf habe !
Kompressor habe ich liegen War vorher im VR6 eingebaut (kein Eaton)..
Bin kein Neuling was das Umbauen betrifft ! Nur habe ich nicht so den Plan von Opel V6 Motoren (was Tuning betrifft).......
Meine Frage: Was halten die an Ladedruck aus ohne was am Motor zu machen Pleuel Kolben V.Reduzierplatte usw. HAlten die es Überhaupt aus? sind Pleuel Unumgänglich sowie Verdichtungsreduzierung!?! Was muss noch geändert werden ? Im Prinzip ja nur Kompressor zwischen Luftmassenmesser und Drosselklappe ballern .Fertig!!! Oder wie ??
Also ich freue mich über Tipps und kniffe ! Danke im Vorraus