Diskutiere usb nachrüstung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann?
Gruß
Guepe
China op-com: Hallo zusammen,
brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet.
weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute,
habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden.
Meine Frage...
Usb Nachrüsten: Hey leute,
ich hab seit ca. 2wochen nen Vectra C (von 2004) und damit einhergehend ein CD30Mp3 radio OHNE aux anschluss,
nur geht es mir jetz...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann?
Gruß
Guepe
China op-com: Hallo zusammen,
brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet.
weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute,
habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden.
Meine Frage...
Usb Nachrüsten: Hey leute,
ich hab seit ca. 2wochen nen Vectra C (von 2004) und damit einhergehend ein CD30Mp3 radio OHNE aux anschluss,
nur geht es mir jetz...