Unterschiede beim Vectra A ESD?

Diskutiere Unterschiede beim Vectra A ESD? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, lieder konnte ich nirgendwo finden ob es einen Unterschied bei den Endschalldämpfer zwischen dem Vectra A und Vectra A-CC gibt (also...
D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,

lieder konnte ich nirgendwo finden ob es einen Unterschied bei den Endschalldämpfer zwischen dem Vectra A und Vectra A-CC gibt (also wenn beide eine Verbundlenkerachse haben)?
Oder genauer gefragt, passt der FK Edelstahl ESD bei einem Vectra A-CC (c20ne) drunter?

Gruß
Disco

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Der Stufenheck ist ca 8cm (bin mir net ganz sicher)länger wie der Fließheck. heißt wenn der Topf für nen STH ist paßt das net.

phr

phr

GoCart-Fahrer
hallo, ich fahr a-stufenheck mit a-cc esd. bei mir hats gepasst, muß nur die endrohre verlängern um ca. 10cm! lg

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dann wirst aber auch ne ABE für´s Endrohr haben oder? Und wenn du den von der Stufe unterm CC packst darfste kürzen. Da können dann scharfe Kanten entstehen und das ist sch.... beim Unfall. Wenn sich nen Motorradfahrer langlegt gegen deinen vecci rutscht und du hast dann scharfe Kanten am Topf na dann Prost Mahlzeit.

phr

phr

GoCart-Fahrer
da ist keine scharfe kante! orginale endrohre entfernt und orginal endrohre ca 10 cm länger aufgeschweißt. wurde auch so eingetragen!

Thema:

Unterschiede beim Vectra A ESD?

Unterschiede beim Vectra A ESD? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • Opel Vectra B Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??

Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??: Mahlzeit... suche für meinen Caravan nen Sportauspuff (Bj.: 2001) aber überall lese ich nur: "bei Caravan Modellen nur bis Bj. 03/99" Kann mir...
  • Opel Vectra A Motor ruckelt und zieht unterschiedlich die ersten KM beim Gasgeben

Motor ruckelt und zieht unterschiedlich die ersten KM beim Gasgeben: Hallo! Seit einigen Tagen macht mir mein [Vectra A / BJ 90 / 2,0l / Automatik] Sorgen. Nach dem Anlassen, wenn der Motor noch kalt ist, ruckelt...
  • Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi

Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi: Hallo Gemeinde, in den 2008er Modellen vom Vectra C gibt es ja das CD 30 sowie das CD 70 Autoradio. Was ist denn der genaue Unterschied außer...
  • Unterschied Federn beim Caravan?

Unterschied Federn beim Caravan?: Hallo Freunde, ich verkaufe gerade einige Teile bei Ebay um meinen Keller auszumisten und habe eine Anfrage bekommen ob die angebotenen...
  • Unterschied Federn beim Caravan? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • Opel Vectra B Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??

Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??: Mahlzeit... suche für meinen Caravan nen Sportauspuff (Bj.: 2001) aber überall lese ich nur: "bei Caravan Modellen nur bis Bj. 03/99" Kann mir...
  • Opel Vectra A Motor ruckelt und zieht unterschiedlich die ersten KM beim Gasgeben

Motor ruckelt und zieht unterschiedlich die ersten KM beim Gasgeben: Hallo! Seit einigen Tagen macht mir mein [Vectra A / BJ 90 / 2,0l / Automatik] Sorgen. Nach dem Anlassen, wenn der Motor noch kalt ist, ruckelt...
  • Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi

Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi: Hallo Gemeinde, in den 2008er Modellen vom Vectra C gibt es ja das CD 30 sowie das CD 70 Autoradio. Was ist denn der genaue Unterschied außer...
  • Unterschied Federn beim Caravan?

Unterschied Federn beim Caravan?: Hallo Freunde, ich verkaufe gerade einige Teile bei Ebay um meinen Keller auszumisten und habe eine Anfrage bekommen ob die angebotenen...
  • Oben