Diskutiere Unterschied Federn beim Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde,
ich verkaufe gerade einige Teile bei Ebay um meinen Keller auszumisten und habe eine Anfrage bekommen ob die angebotenen...
ich verkaufe gerade einige Teile bei Ebay um meinen Keller auszumisten und habe eine Anfrage bekommen ob die angebotenen Seriendämpfer von meinem Stufenheck auch bei einem Caravan passen. M.E. nach gibt es keinen Unterschied, habe selbst gesucht und habe nie eine differenzierung zwischen Limo und Caravan gefunden. Kann mir das jemand bestätigen?
Der Teileverkauf von meinem Opelhändler ist schon im Wochenende
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den normalen Dämpfern und denen vom Sport Modell? Mir wollte mal einer erzählen, laut EPC wären die Dämpfer vom Sport gekürzt und könnten nicht mit normalen Federn gefahren werden... ist da was dran?
Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?: Hi!
TÜV hat bei meinem Vectra C GTS 2.2 16V (147PS) BJ:2003, Federbrüche festgestellt.
Beide Vorderen Federn gebrochen und hinten Links! (Also...
Fahrzeug hinten ungleich hoch: Hallo,
ich habe heute etwas Komisches festgestellt. Mein Vectra B Lim. ist hinten
unterschiedlich hoch. Ich habe mal an den Radhäuskanten gemssen...
Unterschied Original Federn Limo und Limo GTS: Hi Leute,
ich hab jetzt mal ne Frage zu den originalen Federn beim Vectra C Limo:
Und zwar hätte ich gerne für meinen 1.8er Limo die originalen...
Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i: Guten Abend zusammen,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Federbeine vorne inkl. Federn und Stützlager und die Federn hinten vom 1.8...
Welche Stoßdämpfer für meine Federn??: Moin!
Habe hier Federn von KW mit ner tieferlegung von ca. 40mm. Nun wollte ich mir Stoßdämpfer kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Wollte...
Welche Stoßdämpfer für meine Federn?? - Ähnliche Themen
Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?: Hi!
TÜV hat bei meinem Vectra C GTS 2.2 16V (147PS) BJ:2003, Federbrüche festgestellt.
Beide Vorderen Federn gebrochen und hinten Links! (Also...
Fahrzeug hinten ungleich hoch: Hallo,
ich habe heute etwas Komisches festgestellt. Mein Vectra B Lim. ist hinten
unterschiedlich hoch. Ich habe mal an den Radhäuskanten gemssen...
Unterschied Original Federn Limo und Limo GTS: Hi Leute,
ich hab jetzt mal ne Frage zu den originalen Federn beim Vectra C Limo:
Und zwar hätte ich gerne für meinen 1.8er Limo die originalen...
Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i: Guten Abend zusammen,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Federbeine vorne inkl. Federn und Stützlager und die Federn hinten vom 1.8...
Welche Stoßdämpfer für meine Federn??: Moin!
Habe hier Federn von KW mit ner tieferlegung von ca. 40mm. Nun wollte ich mir Stoßdämpfer kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Wollte...