Opel Vectra CUnterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA
Diskutiere Unterschied Bremssättel OPC Vectra und Vectra 19,CDTI HA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den hinteren Bremssättel vom Vectra-C OPC Caravan und den Vectra-C 1,9CDTI Caravan ist ...
Hallo,
wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den hinteren Bremssättel vom Vectra-C OPC Caravan und den Vectra-C 1,9CDTI Caravan ist .
Sind die Bremsscheiben größer auf der HA ?? Oder hat der OPC größere Kolben ??
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
Bremsenreiniger Unterschiede?: Hallo Leute ich habe vor die Bremssattel mir zu lackieren wenn ich meine neuen Felgen raufziehe!Frage um die Bremssattel gründlich zu reinigen...
Bremssattel HA und ABS: Hallo,
Ich hab einen Vectra A der hinten noch Trommelbremsen hat und möchte diesen auf Scheiben Bremse umbauen. Jetzt gibt es aber verschiedene...
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
Bremsenreiniger Unterschiede?: Hallo Leute ich habe vor die Bremssattel mir zu lackieren wenn ich meine neuen Felgen raufziehe!Frage um die Bremssattel gründlich zu reinigen...
Bremssattel HA und ABS: Hallo,
Ich hab einen Vectra A der hinten noch Trommelbremsen hat und möchte diesen auf Scheiben Bremse umbauen. Jetzt gibt es aber verschiedene...