Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Unterbodenbeleuchtung von Folia Tec -universelle Anwendung -einfache Montage -mit seperatem 12 V Trafo -inkl. Befestigungsmaterial...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Unterbodenbeleuchtung von Folia Tec
-universelle Anwendung
-einfache Montage
-mit seperatem 12 V Trafo
-inkl. Befestigungsmaterial
-stoßfest/Wasserdicht
--------Farbe: b l a u----------------
------- 4 Neon-Röhren -------
2x 76 cm (30 inch) kurz
2x 135 cm (53 inch) lang
Die Röhren sind mit Originalverpackung(etwas verstaubt) einmal ausgepackt, aber nie eingebaut!!!!!!!!!!!! Vor ca. 4 Jahren gekauft bei Rieger Tuning in Eggenfelden(Niederbayern)

Versand ca. 8 Euro

Preis ist verhandelbar!!!
 
Thema:

Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec

Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung?

    Unterbodenbeleuchtung?: Hallo Leute! Ich möchte gerne unter dem Wagen blaue LED-Stripes anbringen und diese direkt mit der Innenbeleuchtung verbinden. Das heißt, daß die...
  • Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Verkaufe hier einmal eine orginal verpackte Led Unterbodenbeleuchtung mit fernbedinung. funktion mehrere Farbwahlen möglich blinken und auch als...
  • [Shop] BlauerTacho4u.de

    BlauerTacho4u.de: Moin Leute, ich habe bei eBay folgenden Shop gefunden : http://www.BlauerTacho4u.de Der hat alles mögliche an Licht-Optik :). Bin noch am...
  • BlauerTacho4u.de - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung?

    Unterbodenbeleuchtung?: Hallo Leute! Ich möchte gerne unter dem Wagen blaue LED-Stripes anbringen und diese direkt mit der Innenbeleuchtung verbinden. Das heißt, daß die...
  • Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Verkaufe hier einmal eine orginal verpackte Led Unterbodenbeleuchtung mit fernbedinung. funktion mehrere Farbwahlen möglich blinken und auch als...
  • [Shop] BlauerTacho4u.de

    BlauerTacho4u.de: Moin Leute, ich habe bei eBay folgenden Shop gefunden : http://www.BlauerTacho4u.de Der hat alles mögliche an Licht-Optik :). Bin noch am...
  • Oben