Universal-Mittelarmlehne nachrüsten

Diskutiere Universal-Mittelarmlehne nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen alle zusammen;( Ich hätte da mal eine Frage an euch, vieleicht hat jemand von euch schon mit den Universalen-Mittelarmlehen (wie...
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Morgen alle zusammen;(

Ich hätte da mal eine Frage an euch, vieleicht hat jemand von euch schon mit den Universalen-Mittelarmlehen (wie z.B. bei Conrad) bekanntschaft gemacht.

Könntet ihr mir euer Erfahrungen mitteilen. Wie habt ihr sie befestigt?

Danke für die Info.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Kumpel hat so ein Ding.
Wird seitlich fest geschraubt...

Wäre aber nicht mein Fall...

Total Labiel und wackelig :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und sieht auch Äusserlich total billig aus...

C

CAVALIER V6

Gast
ich hatte mal einem kumpel einen von D&W eingebaut... (glaube ich zumindestens, bin mir da nicht sicher, ist über ein jahr her)
Das ding wurde auch seitlich fest gemacht. War ziemlich stabil und sah gut aus. Hatte mit etwas rot zum innenraum gepasst.

Mfg Christian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
der Bringer sind die Teile nun echt nit sehen immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.

mfg. ingo

K

Kays

Gast
Also ich finde die sehen nicht schlecht aus. Bei ebay gibt es recht schicke für den kleinen Geldbeutel. Ein Bekannter hat eine mit LED Beleuchtung bei sich eingebaut und das Ding ist Bombenfest. Die wurde einfach an den Mitteltunnel festgeschraubt.

gruß kays

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich hab ja mit sonem Teil auch schon mal geliebäugelt.....! aber bisher war ich mir da halt immer sehr unsicher, ob die was taugen, wegen stabilität etc....!!!

also wenn hier noch nen paar Erfahrungen mit "universal-mittelarmlehnen" haben, bitte hier rein posten.....am besten gleich mit Link zum Produkt...! :151:

MfG SouL

K

Kays

Gast
ich hab ja mit sonem Teil auch schon mal geliebäugelt.....! aber bisher war ich mir da halt immer sehr unsicher, ob die was taugen, wegen stabilität etc....!!!

also wenn hier noch nen paar Erfahrungen mit "universal-mittelarmlehnen" haben, bitte hier rein posten.....am besten gleich mit Link zum Produkt...! :151:

MfG SouL
Ich kann dir guten Gewissen diese empfehlen:

MITTELARMLEHNE CARBON OPEL CORSA KADETT ASTRA VECTRA bei eBay: Innenausstattung (endet 26.10.07 20:04:17 MESZ)

Die wir verbaut hatten war zwar mit LED´s aber das Model war das gleiche. Die Idee mit den ablagefächern ist gut durchdacht finde ich. Und mit 17€ auch nicht zu teuer...

gruß kays

The-Venom

The-Venom

Routinier
Naja, also ich halte nicht sehr viel von den Dingern, da würde ich mir lieber eine origininale einbauen!!!!! So eine Mittelkonsole bekommt man ja auf dem Schrotti schon für ein Appel und nen Ei!!!!

Bei 2 Kunden waren die Dinger wirklich so wackelig, dass die sich nichtmal getraut haben, sich dort ab zu stützen!!!!

Kauf dir lieber eine originale, da weisst auch, dass sie passt und stabil ist!!!!

Greez Phil

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
.... eine origininale einbauen....

Greez Phil
WoW........von original gibts ne Steigerungsform??????? boah, die müssen ja dann schon Unikate sein!!!!! :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Naja, also ich halte nicht sehr viel von den Dingern, da würde ich mir lieber eine originale einbauen!!!!! So eine Mittelkonsole bekommt man ja auf dem Schrotti schon für ein Appel und nen Ei!!!!

Greez Phil
ja, aber für nen A-Vectra gabs nie ne Original-Mittelkonsole......oder irre ich jetzt??????
daher macht sich das schlecht, da nach einer zu suchen!

MfG SouL

K

Kays

Gast
Für den A Vecci gibt es keine Originale Mittelarmlehne - da kannst du nur eine Universale nehmen.

gruß kays

E

Edip

Gast
lass die finger von den ebay 3 euro dingern, die chrom wurzelkholllz oder carbon *******

die gehen dir nach 4 tagen wieder kapoutt

bei ebay gibts selten mal armlehnen universel mit kunstleder bezogen, denn aber nicht die n teil bezogen sind, sondern komplett.
ich habe den in der türkei gekauft und der hält nu seit 1,5 jahren schon, und schön kunstleder ist es auch noch. ab und zu habe ich das gleiche teil bei ebay gesehen. also wenn du sowas siehst sofort zuschlagen

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Mann müsst doch ne orginale vom B Vectra in nen A rein kriegen? Oder?

Thema:

Universal-Mittelarmlehne nachrüsten

Universal-Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL

Universal ZV einbauen Vectra C VFL: Hey Leute, ich fahre einen GTS VfL Baujahr 2002. Bei beiden Schlüsseln ist die Reichweite so niedrig, dass ich das Autofenster berühren muss...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber universal

Fensterheber universal: Ich habe hier noch 2 universal Fensterheber mit 2 Motoren und 2 Schalter. An den Motoren sind jeweils 2 Kabel, da ist es mir schon klar das die...
  • Fensterheber universal - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL

Universal ZV einbauen Vectra C VFL: Hey Leute, ich fahre einen GTS VfL Baujahr 2002. Bei beiden Schlüsseln ist die Reichweite so niedrig, dass ich das Autofenster berühren muss...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber universal

Fensterheber universal: Ich habe hier noch 2 universal Fensterheber mit 2 Motoren und 2 Schalter. An den Motoren sind jeweils 2 Kabel, da ist es mir schon klar das die...
  • Oben