M
MosesP
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
mir ist am Sonntag einer in meinem Vectra C gefahren. Muss jetzt eine neue Stoßstange (mit PDC und NEBLER und Spritzdüsen), Kotflügel und XenonScheinwerfer haben. Habe versucht die Sachen selber zu bekommen, aber habe nicht die Stoßstange gefunden. Würde auch gerne die von OPC nehmen, aber woher bekommt man diese. Außer bei Opel, da sie dort bestimmt teuer sein wird.
Und dann würde mich mal interessieren, ob jemand von euch eine Tuning und Unfallinstandsetzungs Werkstatt im Raum Wesel oder Duisburg kennt, die gut und nicht so teuer ist.
Und was denkt ihr, was ich von der Versicherung für den Schaden bekomme???
Diese Sachen wurden vom Gutachter aufgenommen.
1. Kotflügel
2. Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage, Sensor von der Park Distance Controll
3. Stoßstangenlippe
4. Zwei Nebelscheinwerfer
5. Einen Xenonscheinwerfer ohne Kurvenlicht
6. Lackierung von Kotflügel und Stoßstange und Lippe
7. Neuer Reifen und Stahlfelge
8. Querträger an der Seite unterm Scheinwerfer eingedrückt
Danke schonmal im vorraus für eure antworten.
mir ist am Sonntag einer in meinem Vectra C gefahren. Muss jetzt eine neue Stoßstange (mit PDC und NEBLER und Spritzdüsen), Kotflügel und XenonScheinwerfer haben. Habe versucht die Sachen selber zu bekommen, aber habe nicht die Stoßstange gefunden. Würde auch gerne die von OPC nehmen, aber woher bekommt man diese. Außer bei Opel, da sie dort bestimmt teuer sein wird.
Und dann würde mich mal interessieren, ob jemand von euch eine Tuning und Unfallinstandsetzungs Werkstatt im Raum Wesel oder Duisburg kennt, die gut und nicht so teuer ist.
Und was denkt ihr, was ich von der Versicherung für den Schaden bekomme???
Diese Sachen wurden vom Gutachter aufgenommen.
1. Kotflügel
2. Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage, Sensor von der Park Distance Controll
3. Stoßstangenlippe
4. Zwei Nebelscheinwerfer
5. Einen Xenonscheinwerfer ohne Kurvenlicht
6. Lackierung von Kotflügel und Stoßstange und Lippe
7. Neuer Reifen und Stahlfelge
8. Querträger an der Seite unterm Scheinwerfer eingedrückt
Danke schonmal im vorraus für eure antworten.
Anhänge
-
427,5 KB Aufrufe: 52
-
360,6 KB Aufrufe: 42
-
298,3 KB Aufrufe: 43
-
406 KB Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: