Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht
Diskutiere Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also wollen die das aus eigener Tasche zahlen??? Und nicht über die Versicherung???
Ich versteh sowie so nicht warum sich den als verursacher aufregt ich hab auch ma eine an "gebumst" da lag die schuld klar bei mir die stand anner Ampel und ich bin raufgerutscht (war nass). Da lief das anders rum ich ganz ruigh und die drehte voll am rad(mein schönes auto heul...) naja den kam auf einmal ein kerl auf mich zu und versuchte mich umzuhauen... mein mitfahrer ist den dazwischen gegangen der sahs in dem fox der vor der alten stand und das beste der regte sich nur wegen seiner pizza auf die sich im auto(nicht mal seins) veteilt hatte.. naja warum schreib ich das hier
1. in erster linie scheißs aufs blech hauptsache dir ist nix passiert und
2. alles wird wieder gut
Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community,
ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v.
Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
hilfe unfall vectra B: tah gemeinde,
erbitte hiemit online unterstutzüng..
wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?!
bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community,
ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v.
Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
hilfe unfall vectra B: tah gemeinde,
erbitte hiemit online unterstutzüng..
wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?!
bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...