Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht

Diskutiere Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also wollen die das aus eigener Tasche zahlen??? Und nicht über die Versicherung???
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Also wollen die das aus eigener Tasche zahlen??? Und nicht über die Versicherung???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@MatzeRahn
der Grund ist einfach.
Die Steigen dann nicht in den %

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Also wenn einer an einer Ampel steht ist das doch egal was für Reifen er hat!

Selbst wenn er keine Reifen hat,er steht!

Also ist doch alles klar!

Laut Fahrschullehrer passiert ein Unfall nur dann wenn einer dahin will,wo schon ein anderer ist!

Also abwarten und Tee trinken....:151:

GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Naja ganz so einfach ist das nicht. Selbst wenn man mit Sommerreifen steht, kann es dazu führen das man eine gewisse Teilschuld trägt.

Fragt mich bitte nicht warum und wieso. Ich finde es auch Schwachsinn.

Aber da du ja Winterreifen drauf hattest ist alles i.O. 8)

Und wie schon einer sagte, herzlichen Glückwunsch zum erweiterten Weihnachtsgeld. :super:

Terroristan

Terroristan

Mopedschrauber
moin auch nochma von mir beileid.

Ich versteh sowie so nicht warum sich den als verursacher aufregt ich hab auch ma eine an "gebumst" da lag die schuld klar bei mir die stand anner Ampel und ich bin raufgerutscht (war nass). Da lief das anders rum ich ganz ruigh und die drehte voll am rad(mein schönes auto heul...) naja den kam auf einmal ein kerl auf mich zu und versuchte mich umzuhauen... mein mitfahrer ist den dazwischen gegangen der sahs in dem fox der vor der alten stand und das beste der regte sich nur wegen seiner pizza auf die sich im auto(nicht mal seins) veteilt hatte.. naja warum schreib ich das hier
1. in erster linie scheißs aufs blech hauptsache dir ist nix passiert und
2. alles wird wieder gut :151:

Thema:

Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht

Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Oben