Und wieder ne Newbee Tusse :)

Diskutiere Und wieder ne Newbee Tusse :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Huhu so nun bin ich mal hier gelandet weil ich irgendwie vom vectra nicht loskomme :D bin seid circa 1jahr nur am opel fahren und möchte mich...
N

nefe85

Frischling
Themenstarter
Huhu

so nun bin ich mal hier gelandet weil ich irgendwie vom vectra nicht loskomme :D

bin seid circa 1jahr nur am opel fahren und möchte mich auch nimma davon trennen !!

hoffe ich kann hier viel hilfe finden denn so genau kenne ich mich mit dem vectra leider noch nicht aus !!

Lieben gruß dat nefe

paweman

paweman

Eroberer
hi,
also hilfe findest du hier ohne ende.
dann viel spass im forum

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
na, dann bist du ja hier genau richtig!!! ;(

viel spaß hier im forum

-> Vectra-Forum - Da wird dir gehilft! äh ja, geholfen! =D

:wink1:

Boober

Boober

GoCart-Fahrer
dann mal viel spass hier ..............................

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
auch von mir viel spass bei uns, aber pass auf wenn man einmal hier ist kommt mann nicht mehr weg :D

casi

casi

Tripel-As
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!

Tipps gibt es hier ohne ende..........Bis zur unendlichkeit und noch viel weiter ;-)).

mfg carsten

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich hatte mich hier auch nur angemeldet, um ein bißchen über meinen Vectra zu
erfahren.
Nu bin ich hier und kann nicht mehr ohne.... hihi

Mfg Jörg

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!
An Hilfe mangelts hier wirklich nicht. Ganz im Gegenteil: Tipps und Ratschläge bis zur Vergasung *gg*!
Wünsch dir viel Spaß hier und eine beulen- und knitterfreie Saison.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Und wieder ne Newbee Tusse :)

Und wieder ne Newbee Tusse :) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C drei Fragen von einem Newbee

drei Fragen von einem Newbee: Hallo, nachdem mein geliebter Saab dem Alltag nicht mehr gewachsen ist (oder besser: ich den finanziellen Herausfoderungen hierfür nicht mehr...
  • Vom Golf zum Vecci

Vom Golf zum Vecci: Nun da sich mein 1,4 ltr. 3´er Golf nach 280000tkm zum finanziellen Grab entwickelte, ich einen schönen Vecci zum guten Preis bekommen habe und...
  • Newbee, Stossdämpfer eintragungspflichtig ??

Newbee, Stossdämpfer eintragungspflichtig ??: Hallo an Alle, hab mir bei E-Bay das Fahrwerk ersteigert. Leider fehlt die ABE oder das Teilegutachten für die Dämpfer. Laut Aussage vom...
  • Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo

Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo: ... und daher stelle ich mich kurz vor: Ich bin 38 und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 1998 Vetrac B, zuerst einen 1.6 16V Stufenheck, seit...
  • Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C drei Fragen von einem Newbee

drei Fragen von einem Newbee: Hallo, nachdem mein geliebter Saab dem Alltag nicht mehr gewachsen ist (oder besser: ich den finanziellen Herausfoderungen hierfür nicht mehr...
  • Vom Golf zum Vecci

Vom Golf zum Vecci: Nun da sich mein 1,4 ltr. 3´er Golf nach 280000tkm zum finanziellen Grab entwickelte, ich einen schönen Vecci zum guten Preis bekommen habe und...
  • Newbee, Stossdämpfer eintragungspflichtig ??

Newbee, Stossdämpfer eintragungspflichtig ??: Hallo an Alle, hab mir bei E-Bay das Fahrwerk ersteigert. Leider fehlt die ABE oder das Teilegutachten für die Dämpfer. Laut Aussage vom...
  • Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo

Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo: ... und daher stelle ich mich kurz vor: Ich bin 38 und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 1998 Vetrac B, zuerst einen 1.6 16V Stufenheck, seit...
  • Oben