MantaBoy87
Eroberer
Themenstarter
So also dann sage ich ertsmal HALLO,
ich bin ja schon einige zeit hier Angemeldet und am rumschauen sowie fragen.
Muss sagen ich fühle mich hier auch ziemlich wohl.
Nun mal zu mir ich heiße Thomas bin noch 22Jahre jung komme aus Marbach am Neckar, ich bin mit Opel aufgewachsen.
Ich hatte nen Opel Manta B 24V den ich erst vor ein paar wochen verkauft habe. Habe derzeit einen Corsa B als Altagsauto udn nun glücklicherweise seit Sonntag auch nen Vectra OPC
Ja wer mehr wissen will zu meiner Person der fragt einfach oder schaut meine Beiträge sowie Profil an.
Hab mal n Bild von meinem Ex Manta mit hochgeladen.
Und hier mein Opc wie er bei mir gerade steht.
Es kommen noch einige veränderungen, wie scheibentönen, andere Federn, 19zoll Felgen und der Diffusor wird schwarz lackiert usw.
ich bin ja schon einige zeit hier Angemeldet und am rumschauen sowie fragen.
Muss sagen ich fühle mich hier auch ziemlich wohl.
Nun mal zu mir ich heiße Thomas bin noch 22Jahre jung komme aus Marbach am Neckar, ich bin mit Opel aufgewachsen.
Ich hatte nen Opel Manta B 24V den ich erst vor ein paar wochen verkauft habe. Habe derzeit einen Corsa B als Altagsauto udn nun glücklicherweise seit Sonntag auch nen Vectra OPC
Ja wer mehr wissen will zu meiner Person der fragt einfach oder schaut meine Beiträge sowie Profil an.
Hab mal n Bild von meinem Ex Manta mit hochgeladen.
Und hier mein Opc wie er bei mir gerade steht.
Es kommen noch einige veränderungen, wie scheibentönen, andere Federn, 19zoll Felgen und der Diffusor wird schwarz lackiert usw.
Anhänge
-
139,7 KB Aufrufe: 28
-
155,6 KB Aufrufe: 16
-
144,4 KB Aufrufe: 16
-
139,3 KB Aufrufe: 17
-
147,1 KB Aufrufe: 15