toby
Frischling
Themenstarter
Sicherlich ist dieses Thema dermaßen ausgenudelt für die meisten... aber ich komm trotzdem nicht weiter. Ich habe mir passend zu meinem CCRT 700 (verbaut im Vectra B FL) das CDC3 von Philips besorgt. Nun hatte ich mal arbeitsbedingt Zeit und mein FOH auch um den Wechsler im CCRT anzumelden Nun war der Werkstattmeister nicht da und ein anderer kollege musste herhalten. Aber er musste um das CCRT 700 umzustellen einen dreistelligen Code eingeben. er sagte was von 001-009 glaub ich. Weil er nun im TIS nichts nachlesen konnte brauche ich eure Hilfe welchen Code er eingeben muss.
Gibt es eine genaue Beschreibung wie der FOH mit dem Tech2 vorgehen muss vom Umstellen des CCRT bis zum aktivieren des CDC3? In der suchfunktion finde ich nur kleckerweise was.
Eine Frage nebenbei:
Ist es normal das der Wechsler erst angemeldet sein muss bevor er Strom bekommt? ich hab den Eindruck das der Wechsler noch nicht unter Strom steht.
Gibt es eine genaue Beschreibung wie der FOH mit dem Tech2 vorgehen muss vom Umstellen des CCRT bis zum aktivieren des CDC3? In der suchfunktion finde ich nur kleckerweise was.
Eine Frage nebenbei:
Ist es normal das der Wechsler erst angemeldet sein muss bevor er Strom bekommt? ich hab den Eindruck das der Wechsler noch nicht unter Strom steht.