Umfrage: Warum schraubt und tunt ihr an euren Autos rum?

Diskutiere Umfrage: Warum schraubt und tunt ihr an euren Autos rum? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Umfrage : Warum Schraubt und Tunt ihr an euern Autos rum ??? ich bastel an meinem auto weil ich einfach gefallen dran gefunden habe, es zu...
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
AW: Umfrage : Warum Schraubt und Tunt ihr an euern Autos rum ???

ich bastel an meinem auto weil ich einfach gefallen dran gefunden habe, es zu einem top hobby bei mir aufgestiegen und das mit dem stolz trifft auch auf mich zu. grade wenn ich was neues gemacht habe dann freu ich mich wie ein kleines kind und musses andauernd angucken und bestaunen ^^

NicoHH

NicoHH

Routinier

mir macht es "überwiegend" spaß daran rum zu schrauben - wenn nicht dabei, dann zumindestens im nachhinein. ich versuch auch möglichst viel selber zu machen, wobei ich natürlich auch auf hilfestellung aus dem freundeskreis angewiesen bin.
warum man es macht ist ja eigentlich klar: geld sparen und "sein eigenes werk" bewundern können

D

derEmde

Gast

Ich (werde) schraube gerne um mich ganz einfach von der Masse abzuheben. Ich habe mittlerweile Spaß daran gefunden, ein schon sehr schönes Fahrzeug noch ein wenig mehr zu veredeln...

Ausserdem kann man dabei nette Bekanntschaften schließen und vor allem ordentlich was lernen!

F

Firefly

Gast

Früher hab ich getunt weil ich ein Einzelstück haben wollte und es einfach spaß macht zu am Auto zu schrauben und zu werkeln.
Inzwischen mache ich es nur noch als eine Art "Freundinersatz":cry: Weil ich mich da bisschen ablenken kann und was zu tun hab.
Aber verlernt hab ich das schrauben noch nicht wie man sehen kann:151:

Thema:

Umfrage: Warum schraubt und tunt ihr an euren Autos rum?

Umfrage: Warum schraubt und tunt ihr an euren Autos rum? - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Oben