Umfrage: Warum schraubt und tunt ihr an euren Autos rum?

Diskutiere Umfrage: Warum schraubt und tunt ihr an euren Autos rum? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Umfrage : Warum Schraubt und Tunt ihr an euern Autos rum ??? tja um dem alltagseinerlei zu entgehen.... ausserdem isses echt faszinierend...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Umfrage : Warum Schraubt und Tunt ihr an euern Autos rum ???

tja um dem alltagseinerlei zu entgehen.... ausserdem isses echt faszinierend wieviele leute einem 17 jahre alten auto noch nachschaun wenn man es ein wenig umgebaut hat^^! zumal man ja auch irgendwo sein geld versenken muss und da gibts für mich nunmal nix besseres als meinen vecci^^!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

iCE-tEA schrieb:
... zumal man ja auch irgendwo sein geld versenken muss und da gibts für mich nunmal nix besseres als meinen vecci^^!
und was ist mit ner gewissen bar in jena???:confu:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister

ich schraub an alten opels, weil da ständig was kaputt ist :kaputt:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

hihi der war gut 8)8)8)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

nöööö hab das thema beim suchen gefunden und dachte halt man kann es ja ma wieder aufleben lassen :banane::banane::banane:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

dat timmt auch wieder..... 8)

warum ich schraube? hmm, ganz einfach....

ich will kein Auto von der Stange....ich will Individualität.....!
mein Auto soll unverkennbar sein! eine persönliche Note von mir haben!
ich muss mich einfach in einem Auto richtig wohl fühlen...! Und das hatte ich bisher immer nur in meinem A-Vecci.....!
und da die auf deutschen Straßen immer weniger werden, versuche ich meine so lange es geht (wirtschaftlich und technisch) am Leben zu erhalten...!

MfG SouL

C

CAVALIER V6

Gast

ich schraube an den autos. bzw lasse vom kumpel daran schrauben weil ich geld sparen will und weil es geil ist wenn der wagen sich von der optik und der leistung verändert. Denn vorallem die autos sind nun mal etwas untermotorisiert...

@ ingo
das ist ja schon leicheschendung was du hier gemacht hast.
Mir ist dieser thread aber vorher nicht aufgefallen...
Schade das es keine richtige umfrage ist, ich hätte gerne ein vote abgegeben... 8)8)8)8)

Mfg Christian

J

juergen

Ex Co-Administrator

Tja, bei mir fing es damals recht harmlos an. Eine defekte ZKD warf bei mir die Frage auf ob ich meinen Vectra reparieren lassen sollte oder ich mich lieber nach einem neuen Wagen umschaue. Die ZKD wurde repariert und irgendwie....wollte ich dann was individuelles. Und da ich durch Zufall einen guten Privatschrauber kennen gelernt habe... wurde der Wagen irgendwann grün, das Fahrwerk tiefer, es kamen Alus, Zusatzschweller etc. und dann bist du so im Fieber....wenn ich für 28,50 Euro ne schöne Turbine kriegen würde, wäre die auch schon verbaut 8).

Um es knapp zu sagen, sich etwas vom Serienzustand abheben und was schöne individuelles aufzubauen was nicht jeder hat war so mein Antrieb.

J

juergen

Ex Co-Administrator

muß ich das jetzt verstehen??? :O:O:O

Mfg Christian
Spezialerklärung für das Nordlicht 8)

Soll bedeuten das ich anstelle eines 16 V dann eine schöne Turbine verbaut hätte.

Turbine = Düsenantrieb

C

CAVALIER V6

Gast

ich habe jetzt mal einen schritt nach rechts gemacht und stehe jetzt nicht mehr auf dem schlauch :kaputt::kaputt::kaputt:
Vielen dank für die erklärung, ich habe mich bei deiner preisangabe gewundert... ?(?(?(

Mfg Christian

J

juergen

Ex Co-Administrator

@ Cavalier V6

war auch mehr als Joke gedacht. Vor allem die 28,50 Euro für die Turbine :bowdown: Wollte damit zum Ausdruck bringen, das wenn ich genug Talerchen hätte ich noch den Ein oder anderen Umbau tätigen würde. Obwohl bei genügend Geld.....hätte ich wahrscheinlich auch einen Panzer als Winterfahrzeug...so wegen besser durch den Schnee kommen und so..:151:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

Obwohl bei genügend Geld.....hätte ich wahrscheinlich auch einen Panzer als Winterfahrzeug...so wegen besser durch den Schnee kommen und so..:151:
das mit dem Panzer ist garnit so schwer.....!

die BW verkauft doch ständig alte Leo's usw. fürn 1,-........!!!!!
musst dich beim Kauf nur für den Vertreter von irgendnem Entwicklungsland ausgeben....!

das größere Problem seh ich eher in der Straßenzulassung 8)
da musst du aber nen guten TÜFFER kennen....... ?(

C

CAVALIER V6

Gast

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
bekommst den panzer denn auch mit straßen zulassung :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Alles klar, ich werde jetzt lieber nichts mehr dazu sagen bevor ich die nordlichter hier noch alles dumme jungen darstelle :auslach::auslach::auslach:

Mfg Christian

J

juergen

Ex Co-Administrator

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
bekommst den panzer denn auch mit straßen zulassung :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Alles klar, ich werde jetzt lieber nichts mehr dazu sagen bevor ich die nordlichter hier noch alles dumme jungen darstelle :auslach::auslach::auslach:

Mfg Christian
Ist doch nur Spaß Chris :bowdown::ja: Wie sieht es mit deinen weiteren Tuningvorhaben aus ? Noch was geplant ? Läuft dein Motor jetzt wieder richtig ?

I

Iceman

Gast

moinsen jungs and mädels. :biggrin:

tja, bei hat es damals auch gleich angefangen nachdem ick mein lappen bekommen habe. mit den pimpen meines autos.
naja. wollte und will kein auto von der stange haben. ich stehe mehr auf dezentes tunen. nix übertriebenes oder so. aber mehr net. so wie mein vecci jetzt aussieht, so soll er bleiben. :ja:

mehr brauch ick ja net mehr schreiben. aso. ich freue mich über jedes kommentar in meiner garage. also juergen & co. :kaputt::kaputt::kaputt:

gruß ice

C

CAVALIER V6

Gast

Ist doch nur Spaß Chris :bowdown::ja: Wie sieht es mit deinen weiteren Tuningvorhaben aus ? Noch was geplant ? Läuft dein Motor jetzt wieder richtig ?
ich weiß doch das es nur spaß ist.
Mein auto wird vor dem nächsten wochenende nicht laufen. Ich hoffe nur das sich ZK nicht verzogen hat. habe keine lust ihn noch planen zu lassen. Die ZKD muß auf jeden fall gemacht werden. Und der schlauch war auch eingeklemmt.

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

PS: Ich warte und freue mich auch über einträge in meine garage...

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast

@chris

bei juergen musste uffpassen. der is ein kleiner witzbold. 8)8)8)
aber, er is schwer in ordnung. ich nerve ihn ja manchmal über icq. :kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast

Den ich auch versuche über ICQ zu nerven. Aber er antwortet ja nicht.:heul::heul::heul::heul:
ich weiß das er ein spaßvogel ist...

Thema:

Umfrage: Warum schraubt und tunt ihr an euren Autos rum?

Umfrage: Warum schraubt und tunt ihr an euren Autos rum? - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Oben