stylo
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- Dabei seit
- 08.02.2008
- Beiträge
- 58
hallo leutz
also ich hab vollgendes problem,bei meinem signum 2,2direct (z22yh) hab ich dieses we ein abgebrochenen hydrostößel und den entsprechenden "umlenkhebel" im zylinderkopf gefunden,nachdem mein wägelchen beim starten komische geräusche gemacht hat und sich keine kompressionen aufgebaut hat.
also ich denke mal komplett tot wird diese woche aber noch von meinem kumpel richtig lokalisiert ob die kolben auch was abbekommen haben.
jetzt meine frage: wie ist denn der z20net von der haltbarkeit,auch wenn man den noch ein bissl "aufpumpt"??und wieviel würde der umbau komplett kosten,also ca. mit getriebe kabelbaum und die ganzen gerätschaften???
und könnte man noch was vom z22yh benutzen,klima usw???
oder sollte da doch lieber wieder ein z22yh rein???
danke schonmal für eure informationen die folgen werden
also ich hab vollgendes problem,bei meinem signum 2,2direct (z22yh) hab ich dieses we ein abgebrochenen hydrostößel und den entsprechenden "umlenkhebel" im zylinderkopf gefunden,nachdem mein wägelchen beim starten komische geräusche gemacht hat und sich keine kompressionen aufgebaut hat.
also ich denke mal komplett tot wird diese woche aber noch von meinem kumpel richtig lokalisiert ob die kolben auch was abbekommen haben.
jetzt meine frage: wie ist denn der z20net von der haltbarkeit,auch wenn man den noch ein bissl "aufpumpt"??und wieviel würde der umbau komplett kosten,also ca. mit getriebe kabelbaum und die ganzen gerätschaften???
und könnte man noch was vom z22yh benutzen,klima usw???
oder sollte da doch lieber wieder ein z22yh rein???
danke schonmal für eure informationen die folgen werden
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