Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!)

Diskutiere Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sieht aus wie ein platt gedrückter Breitmaulfrosch. Da sah das Konzept vielversprechender aus. Schade, Viel zu klein, hätte weiter runter gezogen...
P

PoWeRcOrSa

Gast
Sieht aus wie ein platt gedrückter Breitmaulfrosch. Da sah das Konzept vielversprechender aus. Schade, Viel zu klein, hätte weiter runter gezogen werden müssen m.M.

Mfg Tino

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
lieber p.c.

kennst doch bestimmt auch die kindersendung zu zone-zeiten,

"machs mit - machs nach - machs besser"!!!

live anschauen, dann meckern
denn auf bildern kommt meist alles platt rüber,

bestimmt hat sich stiff auch bei dne bildern gehockt?

F

Firefly

Gast
Sieht aus wie ein platt gedrückter Breitmaulfrosch. Da sah das Konzept vielversprechender aus. Schade, Viel zu klein, hätte weiter runter gezogen werden müssen m.M.

Mfg Tino
war klar das von DIR wieder was blödes kommt. du kennst ja zudem auch die autos anderer besser als die besitzer selbst. zum beispiel bei mir... ich muß ja nicht sagen was ich meine oder?!

mir gefällt die front. top arbeit :151:

P

PoWeRcOrSa

Gast
8) Sry, ich kenn dich nicht. Was erzählst du dann hier 8)

Mfg Tino

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Also ich habe ihn heute live Gesehen.
Sieht hammer geil aus. :151:

P

PoWeRcOrSa

Gast
Was für ein Kindergarten hier. Respekt für die Arbeit, ich könnte es keinerlei besser machen als auf den Bildern zu sehen. Nur gefällt es mir nunmal nicht. Muss es auch nicht. Stiffler macht es dafür das es ihm gefällt und das zählt und nix anderes ...

Mfg Tino

K

Kays

Gast
Schaut wirklich interessant aus, kann mich aber noch nicht so recht dran gewöhnen. Ist halt mal was anderes als das immer gekaufte zeug.
Soll jetzt aber nicht heißen das es mir nicht gefällt. Mein Respekt vor der darin steckenden arbeit hast du aber zu 100%

kessel500

kessel500

Routinier
@ steve: Ich muss sagen wenn man deinen vecci im Rückspiegel sieht und dann mit dem Xenon an das sieht schon richtig geil aus.
Hab fast ein bischen Angst bekommen!! 8)8)
Is dir richtig geil gelungen :schildersmilie5::schildersmilie5:

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
pespekt für so einen umbau aber mir wäre die ganze arbeit zu viel um damit noch straße zu fahren oder so.was machsten wenn dir ne oma reinfährt oder sonst iregdnwas dummes passiert?
darf ich mal fragen wieviel zeit du in die stoßstange bzw. den umbau gesteckt hast?

gruß gereon

rob

rob

Schichtcheffe
wenn man zeit aufwand und geld rechnet is doch jedes tuning sinnlos. du kannst dir felgen kaufen und nen tag später brettert dir einer rein. die gefahr bleibt doch immer.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
naja die stoßi ca. 20-35 std. oder mehr.
xenon ca. 15-20 std. ohne scheinwerfer umbauen.

das auto bekommt nen wertgutachten wenn er fertig ist und das wird dann auch bei der versicherung eingereicht und daher sollte es keine probleme geben.
die stoßi bzw. die umbauten sind in zusammenarbeit mit der DEKRA gemacht somit wird alles eingetragen.
mfg

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Tja, ich muss sagen... nun ja... also mir gefällt´s.
Am Anfang hab ich zwar gedacht, um Gottes Willen was soll den der Quatsch. Kauf dir lieber nen echten Vectra C und bastel an dem rum.

Aber das Resultat sieht, meiner Meinung nach, einfach umwerfend aus.
Einfach als müsste das so sein. Der Gesamteindruck ist, zumindest von den Bildern her, stimmig und gar nicht prollig.

Ich ziehe meinen Hut und sage :schildersmilie5: :151:.

Gruß,
Michael

D

derEmde

Gast
Aber das Resultat sieht, meiner Meinung nach, einfach umwerfend aus.
Einfach als müsste das so sein. Der Gesamteindruck ist, zumindest von den Bildern her, stimmig und gar nicht prollig.

Ich ziehe meinen Hut und sage :schildersmilie5: :151:.

Gruß,
Michael
Genauso siehts aus und nicht anders!!

LG Dennis

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
sieht doch gut aus!
vorallem in der Farbe:151:
hatte es auch Anfangs bei V-O verfolgt!

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
naja die stoßi ca. 20-35 std. oder mehr.
xenon ca. 15-20 std. ohne scheinwerfer umbauen.

das auto bekommt nen wertgutachten wenn er fertig ist und das wird dann auch bei der versicherung eingereicht und daher sollte es keine probleme geben.
die stoßi bzw. die umbauten sind in zusammenarbeit mit der DEKRA gemacht somit wird alles eingetragen.
mfg
bekommt man bei einem wertutachten nur das material oder auch die arbeitsstunden mit aufgelistet?auf jedenfall saubere arbeit und es sieht echt schick aus

Thectra

Thectra

Eroberer
Hy, also erstmal ein Lob für den Umbau und die Anpassungsarbeiten. Das ist gut gelungen...zumindest was man sehen kann. Aber rein optisch ist es gar nicht mein Fall. wirkt irgendwie fehl am Platze und aufgesetzt. Wie einer meiner "Vorschreiber" dokumentierte...Zitat: "es hat etwas von einer Monsterstoßstange von Ebay". So Krass ist es zwar nicht aber man kann es in Ansätzen schon vergleichen. ABER nochmals Respekt vor der Arbeit. Hut ab.

rob

rob

Schichtcheffe
ich hab ja schon erwähnt das ichs geil finde. das einzige was mir fehlt is das wabengitter?( würd ich schöner finden. ansonsten top

Thema:

Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!)

Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Oben