P
PoWeRcOrSa
Gast
Sieht aus wie ein platt gedrückter Breitmaulfrosch. Da sah das Konzept vielversprechender aus. Schade, Viel zu klein, hätte weiter runter gezogen werden müssen m.M.
Mfg Tino
Mfg Tino
war klar das von DIR wieder was blödes kommt. du kennst ja zudem auch die autos anderer besser als die besitzer selbst. zum beispiel bei mir... ich muß ja nicht sagen was ich meine oder?!Sieht aus wie ein platt gedrückter Breitmaulfrosch. Da sah das Konzept vielversprechender aus. Schade, Viel zu klein, hätte weiter runter gezogen werden müssen m.M.
Mfg Tino
So war das ja auch nicht gemeint, aber ich kenn den Wagen ja nicht von hinten! Von vorne ist er auf jedenfall der Burner!wie von vorne,der ist im allgemeinen rattenscharf.
und ob du mich kennst. ich sag nur Youtube.... du kannst froh sein das du nicht aus meiner gegend kommst mein freund!Sry, ich kenn dich nicht. Was erzählst du dann hier
Mfg Tino
Genauso siehts aus und nicht anders!!Aber das Resultat sieht, meiner Meinung nach, einfach umwerfend aus.
Einfach als müsste das so sein. Der Gesamteindruck ist, zumindest von den Bildern her, stimmig und gar nicht prollig.
Ich ziehe meinen Hut und sage .
Gruß,
Michael
bekommt man bei einem wertutachten nur das material oder auch die arbeitsstunden mit aufgelistet?auf jedenfall saubere arbeit und es sieht echt schick ausnaja die stoßi ca. 20-35 std. oder mehr.
xenon ca. 15-20 std. ohne scheinwerfer umbauen.
das auto bekommt nen wertgutachten wenn er fertig ist und das wird dann auch bei der versicherung eingereicht und daher sollte es keine probleme geben.
die stoßi bzw. die umbauten sind in zusammenarbeit mit der DEKRA gemacht somit wird alles eingetragen.
mfg