Diskutiere Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Umbau von B auf C-Front
Wird ja au ma zeit 8)8)8) bin mal gespannt kann ja nur geil aussehn.
mfg.ingo
so jungs und mädels der tag ist gekommen.hab gestern die stoßi angebaut und finde es passt ganz gut.
ist zwar noch net ganz fertig aber wenigstens ist sie ertsmal am auto.
mfg
mönsch, das ist ja echt SUPER!!! geworden. hab das ja damals auf vectra-online am anfang mitbekommen. also, das sieht ja verdammt gut aus. mach doch nochmal bilder von der seite. also, ich kann nur eins dazu sagen. Ich ziehe meinen Hut vor so einer sauberen Arbeit.
Kann mich leider der Mehrheit anschliessen, sieht zwar alles sehr gut ge- und verarbeitet aus, aber rein von der Form her erinnert mich das zu sehr an so ne komische Monsterface Stoßstange von ebay. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Trotzallem Respekt für die gute Arbeit, sieht qualitativ sehr gut aus.
einfach nur geil nach ebay sieht das ganze ja wohl mal NICHT aus. sieht einfach nur geil aus. und das se von nem c is erkennt ma find ich sofort. saubere arbeit..geile optik
so jetz nur noch ne form anfertigen lassen und vermarkten
ne damit jeder damit rumfährt is die arbeit zu schade
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo
Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen,
Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden.
Folgendes Situation:
Habe meinen Vectra B...
Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN - Ähnliche Themen
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo
Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen,
Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden.
Folgendes Situation:
Habe meinen Vectra B...
Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...