Umbau Klimaanlage

Diskutiere Umbau Klimaanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey :) ich habe einen opel vectra a und liebes diesen bock sehr^^ deswegen wollte ich mir eine klimaanlage einbauen lassen... und das problem...
L

libbes1389

Frischling
Themenstarter
Hey :)

ich habe einen opel vectra a und liebes diesen bock sehr^^ deswegen wollte ich mir eine klimaanlage einbauen lassen... und das problem liegt nur daran wie komme ich an eine =( könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich an eine rankomme oder hat jmd einen opel vectra/calibra zum ausschlachten?

gruß libbes :)

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: Umbau Klimaanlage!

viel glück beim suchen! hich such auch schon länger mal eine. worauf du aber achten solltest, sie sollte schon für das neue kälte mittel ohne fckw gebaut sein. ansonsten kauf dir nen unfaller oder so damit du ach wirklich alle teile hast.

Thema:

Umbau Klimaanlage

Umbau Klimaanlage - Ähnliche Themen

• Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Klimaanlage umbauen?

Klimaanlage umbauen?: hi lads, noob frage meinerseits.. kann man klima-automatik in vectra B auf klima-anlage umbauen... sprich nicht mehr nur automatik taste, sonndern...
  • Klimaanlage geht nicht

Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik

Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik: Hallo und guten Abend! Ich fahre einen Vectra B Bj2000 mit Klimaanalge. Nun im Felde meiner Um,- und Aufrüstung wollte ich gerne meine...
  • Klimaanlage Schalter umbauen?

Klimaanlage Schalter umbauen?: hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist den normalen drehschalter für die heizung / klimaanlage in das elektronische zum drücken umbauen kann...
  • Klimaanlage Schalter umbauen? - Ähnliche Themen

• Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Klimaanlage umbauen?

Klimaanlage umbauen?: hi lads, noob frage meinerseits.. kann man klima-automatik in vectra B auf klima-anlage umbauen... sprich nicht mehr nur automatik taste, sonndern...
  • Klimaanlage geht nicht

Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik

Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik: Hallo und guten Abend! Ich fahre einen Vectra B Bj2000 mit Klimaanalge. Nun im Felde meiner Um,- und Aufrüstung wollte ich gerne meine...
  • Klimaanlage Schalter umbauen?

Klimaanlage Schalter umbauen?: hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist den normalen drehschalter für die heizung / klimaanlage in das elektronische zum drücken umbauen kann...
  • Oben