Umbau Amaturenbrett

Diskutiere Umbau Amaturenbrett im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab da mal eine frage und zwar: kann ich das amaturenbrett vom Vectra B in nen Vectra A einbauen + alles inklusive was im Vectra B ist...
X

xBloodyx

Mitglied
Themenstarter
Ich hab da mal eine frage und zwar:
kann ich das amaturenbrett vom Vectra B in nen Vectra A einbauen + alles inklusive was im Vectra B ist?

danke schon mal für eure antworten.

MfG

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja kannst du aber schau mal in der suche da gibt es schon ein thema darüber ist ned ganz einfach da einiges angepasst werden muß

X

xBloodyx

Mitglied
Themenstarter
wenn ich das gefunden hätte,hätte ich es nicht gepostet,hab da alles hier eingegeben usw.... aber nichts gefunden >.< kannst du mir vllt. den link hier geben? wäre nett von dir..... danke schon mal

MfG

Thema:

Umbau Amaturenbrett

Umbau Amaturenbrett - Ähnliche Themen

• Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett umbauen

Amaturenbrett umbauen: Hallo. Und zwar besitze ich einen Vectra A Facelift mit Fahrer und beifahrerairbag welcher einen brandschaden im motorraum hat. Da ich dadurch das...
  • Amaturenbrett umbauen - Ähnliche Themen

• Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett umbauen

Amaturenbrett umbauen: Hallo. Und zwar besitze ich einen Vectra A Facelift mit Fahrer und beifahrerairbag welcher einen brandschaden im motorraum hat. Da ich dadurch das...
  • Oben