Überrollbügel von Wiechers

Diskutiere Überrollbügel von Wiechers im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier noch einen nagelneuen Vectra A Überrolbügel von Wiechers. Ist die Ausführung C aus Stahl 45x2,5/40x2 inklusive Kreuz hinten anstatt...
H

Highwayman

Frischling
Themenstarter
Habe hier noch einen nagelneuen Vectra A Überrolbügel von Wiechers.

Ist die Ausführung C aus Stahl 45x2,5/40x2
inklusive Kreuz hinten anstatt Diagonalstrebe!

für Opel Vectra A Stufenheck m. Schiebedach

4türig mit Rücksitzbank (Glashubdach)

Der Bügel ist nagelneu und wurde nur einmal in der garage Zusammengesteckt um zu schauen ob alles Paßt.

Der Bügel ist lackiert von Wiechers in Schwarz. Dieser kann in 59602 Rüthen besichtigt und abgeholt werden. Kein Versand.

Preisvorstellung: 319 Euro.

Emails bitte an info@ridegear.de

Thema:

Überrollbügel von Wiechers

Überrollbügel von Wiechers - Ähnliche Themen

• Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...

Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Opel Vectra A Wiechers Überrollbügel einbauen

Wiechers Überrollbügel einbauen: Hallo, brauche mal euere Hilfe beim einbau meines Überrollbügels. Die Suche hat kein Ergebnis gebracht. Will mir in meine Vectra A CC einen...
  • Überrollbügel Vectra A

Überrollbügel Vectra A: Biete einen Überrollbügel von Wiechers Sports an. Er ist aus Stahl und war mal blau lackiert. Habe dann alles abgeschliffen und viel Zeit ins...
  • Überrollbügel Vectra A - Ähnliche Themen

• Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...

• Opel Vectra A Wiechers Überrollbügel einbauen

Wiechers Überrollbügel einbauen: Hallo, brauche mal euere Hilfe beim einbau meines Überrollbügels. Die Suche hat kein Ergebnis gebracht. Will mir in meine Vectra A CC einen...
  • Überrollbügel Vectra A

Überrollbügel Vectra A: Biete einen Überrollbügel von Wiechers Sports an. Er ist aus Stahl und war mal blau lackiert. Habe dann alles abgeschliffen und viel Zeit ins...
  • Oben