Überrollbügel Vectra A

Diskutiere Überrollbügel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Überrollbügel von Wiechers Sports an. Er ist aus Stahl und war mal blau lackiert. Habe dann alles abgeschliffen und viel Zeit ins...
O

Ops3m

Frischling
Themenstarter
Biete einen Überrollbügel von Wiechers Sports an. Er ist aus Stahl und war mal blau lackiert. Habe dann alles abgeschliffen und viel Zeit ins polieren gesteckt! Meiner Meinung ist mir das auch recht gut gelungen, bin aber auch kein Profi! Durch das Abschleifen ist das Wiechers-Abzeichen nicht mehr ganz da!:rolleyes:
Die wichtigsten Daten sind aber vorhanden!

Baujahr 2000
ABR-Nr.: 5528...

Preis: 200€ VB

Anhänge

Thema:

Überrollbügel Vectra A

Überrollbügel Vectra A - Ähnliche Themen

• Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...

Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET

Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET: Hallo zusammen, wer Bedarf hat... Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.12.10 21:27:20...
  • Überrollbügel

Überrollbügel: kann mir jemannd bilder schicken von a vectra s die einen bügel der variante c drin haben lasse mir gerade einen von lexmaul anfertigen und möchte...
  • Überrollbügel - Ähnliche Themen

• Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...

• Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET

Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET: Hallo zusammen, wer Bedarf hat... Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.12.10 21:27:20...
  • Überrollbügel

Überrollbügel: kann mir jemannd bilder schicken von a vectra s die einen bügel der variante c drin haben lasse mir gerade einen von lexmaul anfertigen und möchte...
  • Oben