Opel Vectra A Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Diskutiere Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also in meinem Stammbaumarkt kostet eine 18 naja vielleicht taugen ja überraschenderweise die Würth dinger was8) probieren kost ja nix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Also in meinem Stammbaumarkt kostet eine 18

naja vielleicht taugen ja überraschenderweise die Würth dinger was8)

probieren kost ja nix

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
nein leider noch nicht
werd wohl morgen erst dazu kommen und dann aber gleich Bilder machen

vom Gesamtbild und von der Ausleuchtung!

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ich bin auch sehr gespannt!!

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Corsaschrauber,
du hast doch auch dienen Lenkstockschalter gebrückt odeR?

muss ich da einfach beide Kabel verbinden oder muss ich das Weiß-Gelbe abmachen und an das Weiße machen?

oder andersrum

oder halt wie gesagt beide ein stück abisolieren und ein kleines Kabel dazwischen?

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also ich habe mein nicht gebrückt aber du brauchst blos vom weiss gelben zum weissen ne brücke machen

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
oke danke,

hab dazu zwar einige Beiträge gefunden aber nicht genau draus schließen können wie genau gelb-weiß und weiß zusammen gehören;(

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
am einfachsten nimmst du nen kabel steckst es in denn weiss gelben pin rein und das andere ende ins weisse aber is eben ni ordentlich

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Also hab jetzt beide kabel abisoliert, ein Kabel dazwischen,
einen Lötpunkt drauf und wieder isoliert!

Funktioniert einwandfrei!

hier mal n Bild bei Tageslicht, auch von den 2000er Heckleuchten!

Später mach ich noch bilder bei Nacht von wegen Ausleuchtung und so!
Mir ist leider auf der Fahrerseite die Blende beim kleben etwas verrutscht(Schmach und Schande über mich!!), aber das richte ich bei Gelegenheit noch, also wenn ich mal wieder in der Firma bin!

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also sieht ja ganz schick aus aber Schwarze AE würden da auch schön aussehen meine meinung, aber die Schwarzen scheinwerfer passen zu jeder lack farbe finde ich ;(
Und dein Heck sieht ja auch ganz schick aus aber ist das nicht ein Facelift Modell sieht jetzte aus wie so ein altes Vorfaceliftmodell also finde das nicht schön das Heck.
Hätte mir da die Original Turbo Facelift Leuchten an deiner stelle gehollt.
Aber ist ja immer geschmacksache :D

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Joa also mir haben ja von anfang an die Reflektoren an der Blende nicht gefallen,
egal ob jetzt Facelift oder Turbo

Fand die einfachen Rückleuchten schon immer schöner, auch schon damals als ich noch mofafahrer war un mein Bruder einen Vecci hatte!
Von daher find ich persönlich das 2000er Heck wie ich es jetzt hab viel schöner!
Aber sagtest ja schon, geschmackssache!

Und außerdem hab ich die Blende bei uns in der Firma gefunden und die RL für nen 30er inkl versand in der Bucht geschossen, da konnt ich nicht nein sagen;(

Und die AE´s waren ja auch fast geschenkt, und die Blenden waren auch ein Fund im Lager^^

alles in allem mit Leuchtmittel ein aktueller Preisaufwand von nichmal 60€

also kann mich da nicht beschweren und die Optik gefällt mir gut!

Auch die Kombi aus Chrom AE´s mit schwarzen Klarglasblinker:super:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Und dein Heck sieht ja auch ganz schick aus aber ist das nicht ein Facelift Modell sieht jetzte aus wie so ein altes Vorfaceliftmodell also finde das nicht schön das Heck.
Hääää?? Erst sieht es schick aus und dann auf einmal nicht mehr??

Turbo Leuchten sind sehr teuer und schwer zu finden. Hab meine Leuchten bei einem Schlachter dazu gehabt und die Blende für 10€ geschossen 8)8)

Sieht schon etwas ungewohnt aus mit der Heckblende und den 2000er Leuchten Hinten in Verbindung mit der lackierten original Stoßi, aber auf jeden fall besser wie die Facelift RL mit orangen Blinkern

Sieht doch schick aus. Gefällt mir besser wie die ganzen Klarglasdinger :151::151:

2

2000

Frischling
Ich Persönlich würde:
Schwarze Scheiwerfer mit Schwarzen Blinker und das Heck würde ich wenn meiner Blau wäre im Orginal Turbo look machen und das Mittelfeld in Wagenfarbe lacken!
Ist immer geschmack sache Klarglas ist nicht so mein ding!

Der ist mal schön!

http://tuning-award.geilekarre.de/typo3temp/pics/4c6cc84eb8.jpg&imgrefurl=http://tuning-award.geilekarre.de/nc/rueckblick-2009/die-finalisten/browse/3/%3Ftype%3D98&usg=__OdI-DYXuGZTkzj0tQP9ztWcvMu0=&h=107&w=160&sz=5&hl=de&start=63&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=HIoW0qtxtFoUcM:&tbnh=66&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Dvectra%2Bturbo%26start%3D54%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1[/URL]

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Also ich find die Kombi schick, sowohl Front als auch Heck!!!

Und zum Thema Turborückleuchten, hat Panki ja schon geschrieben, das die teuer sind und selten dazu auch noch!!!

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
also ich war grad mal zu ner Nachtfahrt unterwegs und muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht!

Wohlgemerkt ausleuchtung mit Standart H7 Birnen für einen Preis für Kunden von uns von 4,50€ der Satz

muss dazu sagen das man das jetzt auf dem Bild nicht so gut sieht wie in live!!
Ehrlich!

achja und noch zwei kleine Bildchen von den Scheinis

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Die Ausleuchtung ist ja mal der hammer.
Ist das Abblendlicht oder Fernlicht ???
Sieht ja aus als wenn man da Ori scheinwerfer hätte also das liegt bestimmt an den Chrom AE würde ich sagen ;(
Habe hier mal ein Bild auch von AE aber sind schwarze und da ist die Ausleuchtung nicht so gut ist von einem bekannten, damit man mal ein vergleich hatt.

Zuletzt bearbeitet:
2

2000

Frischling
Ja wie schon gesagt geschmack aber wenn ich einen BMW haben möchte kauf ich mir einen es ist zuviel BMW halt genau wie die LED Scheinwerfer im Audi style! Fährt man einen Alten Dreier BMW ok da würd ich mir auch die Standlichtringe reinsetzen weils halt bmw tpyisch ist aber wie schon gesagt ist halt geschmacks sache ist wie mit den Frauen wäre schlecht wenn wir alle auf die selbe Frau stehen würden halt alles geschmack und meine braucht keine Schminke ;( !

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
joa find ich auch!
War ernsthaft überrascht

hab aber leider kein Bild gemacht mit Fernlicht!

da wars auf dem Feldweg fast Taghell, weil ich ja Abblendlicht und Fernlicht gebrückt habe

also abblendlicht leuchtet weiter wenn ich aufblende!
Ein Bild davon reich ich bei gelegenheit noch nach!

Also egal obs jetzt an dem Chrom oder an den Birnen oder an den Linsen oder sonst was liegt,
ich bin 100%ig zufrieden mit Optik und Technik!
Kann man echt nichts sagen!:super:

War eigentlich auch kein AE Fan bei andren Marken als BMW

Ich war auch skeptisch bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Scheinis zum erstenmal an meinen rangehalten habe, da war ich von der Optik überzeugt,
ich und auch die BMW Fahrer in meinem Bekanntenkreis finden das noch im Aktzeptablen bereich, da die Ringe Groß sind und auch zur Form passen,
nich so wie z.b bei nem B- Corsa oder so, da passen die 0, NICHTS!

Aber Vecci geht noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Das ist ja dann gut wenn du zu frieden bist ;(
Aber warte mal ab bis du deinen mal wäscht, kannste ja mal beobachten ob die dir beschlagen weil ist bei den meinsten leider so.
Liegt an den Dichtungen die da nicht richtig drinne sitzen habe ich mal so gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • suche abe für duplex auspuff von nap - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Oben