Opel Vectra A Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Diskutiere Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @corsaschrauber und wie siehts mit der Haltbarkeit von den AE birnchen aus? und was sagst du zur Lichausbeute mit den Nightbraker??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
@corsaschrauber

und wie siehts mit der Haltbarkeit von den AE birnchen aus?
und was sagst du zur Lichausbeute mit den Nightbraker??

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Er sagt immer im reicht die lichtausbeute :auslach::kaputt::kaputt::kaputt: was aber eigentlich nicht stimmt :D

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
habe ja mal zur Probe links AE eingebaut und rechts die originalen drinne
und mit den Standart H7 Birnchen die Mitgeliefert wurden ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Aber mein Kumpel der mir die MTEC Superwhite empfohlen hat sagte das bei seinen AE´s im Leon auch die Standartdinger wie Kerzen waren mit den MTEC war es dann annähernt so wie mit Serien Scheinis

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also zu denn t5 glassockelbirnen bis jetz is eine ma kaputt gegangen seit dem ich die drin habe.

so und wegen denn nightbreakern war aucgh ganz gut aber mit denn blue vision is die ausleuchte besser und was hier vectra caravan b von sich gibt is blos dummes geschwätz kann dir gern ma nen bild per mail schicken von der ausleuchte oder vectra caravan stellt es ma online er hat es ja auch

achso was ich noch sagen wollte die birnen die du dazu bekommst brauchste ni einbaun sind mist die kannste als reserve behalten

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
habe ja mal zur Probe links AE eingebaut und rechts die originalen drinne
und mit den Standart H7 Birnchen die Mitgeliefert wurden ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht!
und deswegen sind halt die Ae nicht zu empfellen Billig ware aus China halt.
Und nur wegen der optik nein danke da fahre ich lieber sicherer mit ordentlich Lichtausbeute ;(

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
oke
hast du die Birne von den Ringen ersetzt?

hast du den Zusatzkabelbaum mitverbaut?
hab hier mal wo gelesen das man den dazu bauen muss damit die Birnchen nicht ständig kaputt gehen,stimmt das?

Bild kannst du mal schicken ist mit den Blue Vision oder?

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
nu schick ich gleich raus , also denn zusatzkabelbaum brauchst du ni verbauen . hab blos mal eine ersetzen müssen ja

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
t5 w5w
sind doch 5Watt birnen mit dem T5 Sockel

Ich da finde ich nur LEDs
will aber Glühlampen un da gibts bei ebay nur 1.2Watt die sind doch dann viel zu dunkel!
Und bei FK bestellen will ich nicht da kosten 20 5Watt um die 18€+Versand

und die Ausleuchtugn von den AE von corsaschrauber find ich jetzt auch nicht soo viel schlechter wie die von den Serien!

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Also die Ausleuchtung find ich nicht schlecht!
des is mit den blue vision oder?

die Birnen im Link haben ja auc nur 3Watt
naja ich schau morgen mal, evtl haben wir die ja auch in der Firma rumliegen.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hast du die auch speziell ausgerichtet?

hab gehort das sollte man machen wenn man linsen hat
damit die birnen richtig hinter der linse sitzen und die Streung koreckt ist un dann hat man auch nicht diese punktuelle ausleuchtung die manche bemängeln

des sind dann die wo über AE´s lästern weil sie sich nicht die Mühe machen das richtig zu machen!

Es ist nunmal nich alles nur Legospielen(Eins passt zum Anderen) manchal muss man halt auch ein wenig was tun!

Musste mal gesagt werden

Klar sind die dann nicht so gut wie die Serien, aber dennoch sind die AE´s lange nicht so schlecht von der Qualität und Ausleuchtung wie manche hier schreiben!
Man brauch halt Gedult und muss ein wenig nachforschen!
Aber ich bin überzeugt das es wenn man alles beachtet auch ordentlich Licht vorne rauskommt!

Zuletzt bearbeitet:
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also ich hab ganz normal die birnen reingebaut einstellen lassen und gut war was willste denn da noch ausrichten

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
War jetzt schon öfter der fall
also auch in andren Foren wo ich so geschaut hab wegen Linsen AE´s

Wenn man diesen Punkt im Lichkegel hat sollte man die Biren mal locker machen,
dann das auto vor ne Wand stellen uns so lange die Birnen nach vorne und hinten bewegen bis der Lichtkegel gleichmäßig hell ist,
das kann sein das es bei manchen nicht so ist, weil wohl bei der Fertigung teilweise ungenau gearbeitet wurde!
und da muss man Ungenauigkeiten manuell ausgleichen!

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
wie willst du denn aber die birne einstellen du hast doch die klammern die de n punkt vorgeben

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hab gelesen wenn man dieses Problem mit der punktuellen Ausleuchtung hat, kann man die Punkte zur Arrietierung an der Birne wegschlefen und sowas in der richtung!

Stand in nem Seat-Forum

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
achso ja gut das wäre nen versuch wert ja , aber ich würde es erstma so versuchen und schauen wie das licht ist

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
mach ich auch!
Habe heute in der Firma die Birnchen für die Ringe gefunden und einen Satzt Xenon-Look H7 Birnen von Würth!
Werben mit den selben werten wie Phillips!
Werd die Vorerst reinmachen weil kostet ja nichts^^
und wenns nichts ist wird halt doch in Blue Vision investiert!

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
hab meine blue vision bei ebay gekauft hab dafür denn satz 25euro gelegt weil im laden kostet ja eine schon 22eus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • suche abe für duplex auspuff von nap - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Oben