Opel Vectra A Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Diskutiere Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ist nicht meiner habe grade kein bild von der front aber so sieht das aus ;(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn man eine verlängerte Haube dran hat sieht es auch nicht so schlimmn aus, weil dann der Bereich verdeckt wird

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ich denke mal Panki meint das man dann sehen würde das die Scheinwerfer im verhältnis zum Grill zu weit rausstehen!

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also das stört doch überhaupt nicht den es gibt ja keinen besseren grill ohne emblem.
aber das muß ja jeder selber wissen.
und eine komplette Vorfacelift front finde ich Häslich :D

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Also das stört doch überhaupt nicht den es gibt ja keinen besseren grill ohne emblem.
aber das muß ja jeder selber wissen.
und eine komplette Vorfacelift front finde ich Häslich :D
Aha

und was ist das

ist nicht meiner habe grade kein bild von der front aber so sieht das aus ;(
Hast du überhaupt Bilder von deinem???
Es sieht ohne verlängerte Haube auch bescheiden aus, wenn die Scheinwerfer weiter rausstehen als der Grill

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Das sind aber keine originalen AE-Birnen;(

Sind das weiße LED´s mit geschwärzten Kopfen oder neue Ringe?

hab meine heute zerlegt da ich beim testen festellen musste das ein paar Birnen von den Ringen defekt sind!

hab die kompletten Kabel rausgezogen besorg mir morgen alle 16 Birnchen neu,
und hab schon ein zusatz Massekabel gelegt, damit das Abblendlicht beim Aufblenden an bleibt:]

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
@vectra a 92

das sieht aus wie ne Facelift front watt.
Aber das problem ist wenn ich mir so einen grill holle das ist ein Billieg Ebay Grill also ein ganzes stück, und mein 2000 kann man das gitter raus nehmen.
War mit dem teil beim Lacker und der hatt gesagt macht sich ******* weil muß man abkleben und dann sieht man den lackrannt.
Also habe ich mir den 2000 gehollt und fertig

hab meine heute zerlegt da ich beim testen festellen musste das ein paar Birnen von den Ringen defekt sind!
Also haste deine AE zerlegt also geöffnet oder.
Sind die gesteckt oder nur geklebt die scheinwerfer.
Würde mich gerne mal interessieren ;(

Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
@vectra a 92

das sieht aus wie ne Facelift front watt.
Aber das problem ist wenn ich mir so einen grill holle das ist ein Billieg Ebay Grill also ein ganzes stück, und mein 2000 kann man das gitter raus nehmen.
War mit dem teil beim Lacker und der hatt gesagt macht sich ******* weil muß man abkleben und dann sieht man den lackrannt.
Also habe ich mir den 2000 gehollt und fertig
Gehört ja auch so... Facelift Scheinwerfer = Facelift Grill, sonst siehts :schildersmilie38: aus.
Scheint ja nen top Lacker zu sein, wenn er das nicht ordentlich hin bekommt!!!
Ach, nee du findest ja eh immer was um es so zu drehen wie du es willst und dein Wagen bekommt nie einer zu Gesicht, nun zeig ihn doch mal, sind alle gespannt wie er aussieht!!!

Das sind aber keine originalen AE-Birnen;(

Sind das weiße LED´s mit geschwärzten Kopfen oder neue Ringe?

....

Sind CCFL-Ringe verbaut!!!

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Die Glasscheiben sind dran geklebt, also hab ich mir die friggelige Arbeit gemacht und das alles über das große loch rausgeholt!
Funktioniert auch mit viel Gedult!
Jetzt habe ich hier einmal die Scheinwerfer und nebendran den gesamten "Kabelbaum"

Hier mal ein Bild!

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Mal ne Frage die nicht ganz zum Thema passt,
ist das normal das mein Domlager so aussieht?
Also vom Abstand her!?
Wenn nicht, was is da passiert und was kann man dagegen machen?

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
OKe dann bin ich beruhigt!

Weiß jemand auswendig wie die Bezeichnung der kleinen Birnchen ist die in den Ringen sind?

auf dem Gehäuse steht ja H7 12v 55W
und W5W 12V 5W
Die bezeichngung für die H7-Birnen ist ja klar aber wenn ich nach W5W such find ich nur den Typ T10 und die sind ja um einiges größer

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hab die Birnen bei FK auf der seite gefungen, dort steht aber auch keien genaue Bezeichnung:heul:

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Nochmal ne Frage an alle die AE verbaut haben,
welche H7-Leuchten habt ihr drin und wie siehts aus mit der haltbarkeit der Birnchen für die AE´s?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Finde ich ja jetzte kommisch das die geklebt sind also die ori sind nur gesteckt.
Und meine waren auch nur gesteckt.
Finde ich ja jetzte kommisch sowas die geklebt sind.
Haste die den wieder verklebt oder nur wieder zu gemacht und mit den klammern fest gemacht.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
das sind w5w t5 glassockel birnen , also ich habe philips blue vision drin kann dir aber zur haltbarkeit nix sagen weil solange sind die noch ni drin hate vorher osram nightbreaker drin hatte ich ca 4-5 monate drin

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Finde ich ja jetzte kommisch das die geklebt sind also die ori sind nur gesteckt.
Und meine waren auch nur gesteckt.
Finde ich ja jetzte kommisch sowas die geklebt sind.
Haste die den wieder verklebt oder nur wieder zu gemacht und mit den klammern fest gemacht.
Les mal richtig, er hat das Glas nicht abgemacht!!! Und die AE`s sind immer geklebt!

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Weil das Zubehör ist und muß nicht immer gleich Original sein! Kleben wird außerdem billiger sein, als da ne Dichtung zwischen zu machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • suche abe für duplex auspuff von nap - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Oben