Vectra-Caravan-B
Gesperrt
ist nicht meiner habe grade kein bild von der front aber so sieht das ausDann zeig doch mal deine Front!!!
ist nicht meiner habe grade kein bild von der front aber so sieht das ausDann zeig doch mal deine Front!!!
Was soll den da schlimm aussehen wenn die haube nicht so verlängert wäre.Wenn man eine verlängerte Haube dran hat sieht es auch nicht so schlimmn aus, weil dann der Bereich verdeckt wird
AhaAlso das stört doch überhaupt nicht den es gibt ja keinen besseren grill ohne emblem.
aber das muß ja jeder selber wissen.
und eine komplette Vorfacelift front finde ich Häslich
Hast du überhaupt Bilder von deinem???ist nicht meiner habe grade kein bild von der front aber so sieht das aus
Also haste deine AE zerlegt also geöffnet oder.hab meine heute zerlegt da ich beim testen festellen musste das ein paar Birnen von den Ringen defekt sind!
Gehört ja auch so... Facelift Scheinwerfer = Facelift Grill, sonst siehts aus.@vectra a 92
das sieht aus wie ne Facelift front watt.
Aber das problem ist wenn ich mir so einen grill holle das ist ein Billieg Ebay Grill also ein ganzes stück, und mein 2000 kann man das gitter raus nehmen.
War mit dem teil beim Lacker und der hatt gesagt macht sich ******* weil muß man abkleben und dann sieht man den lackrannt.
Also habe ich mir den 2000 gehollt und fertig
Das sind aber keine originalen AE-Birnen
Sind das weiße LED´s mit geschwärzten Kopfen oder neue Ringe?
....
Ist normal, also mußt keine Bedenken haben deswegen!!!Mal ne Frage die nicht ganz zum Thema passt,
ist das normal das mein Domlager so aussieht?
Also vom Abstand her!?
Wenn nicht, was is da passiert und was kann man dagegen machen?
Les mal richtig, er hat das Glas nicht abgemacht!!! Und die AE`s sind immer geklebt!Finde ich ja jetzte kommisch das die geklebt sind also die ori sind nur gesteckt.
Und meine waren auch nur gesteckt.
Finde ich ja jetzte kommisch sowas die geklebt sind.
Haste die den wieder verklebt oder nur wieder zu gemacht und mit den klammern fest gemacht.
Und die AE`s sind immer geklebt!