Opel Vectra C TWIN AUDIO im Vectra C

Diskutiere TWIN AUDIO im Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Haben schon viel im Forum darüber gelesen und wie man es nachrüsten kann. Habe auch schon nach dem Stecker gesucht und gefunden...
V

vectra_c_amigo

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

Haben schon viel im Forum darüber gelesen und wie man es nachrüsten kann. Habe auch schon nach dem Stecker gesucht und gefunden (ein breiter 9-poliger Stecker). Möchte mir es gerne nachrüsten, da ich hinten in den Kopfstützen integriert zwei Monitore habe wo man DVD´s gucken kann. Die haben leider keinen Kopfhöreranschluss nur zwei Chinc-Ausgänge wo ich einen Kopfhörerverstärker zwischengeschlossen haben, das mein Sohn hinten in seinem Recaro Monza Kindersitz mit integrierten Boxen seine Märchen gucken kann. Ich kann es auch über Radio laufen lassen. Dazu habe ich eine Frage.

Kann man beim Twin Audio vorne einen anderen Radiosender wie hinten hören, oder bleibt der Radiosender im Twin Audio der selbe wie der im Radio ist?

Ich DANKE schon mal im voraus für die Antworten.

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Twinaudio funktioniert folgendermaßen!
Wenn du vorne Radio hörst, dann kann dein Kind hinten über das Twinaudio eine CD hören oder eben umgekehrt.

Natürlich kann man über das Twinaudio auch das gleich wie vorne hören, nur macht das wenig Sinn!

Gruß Jan

V

vectra_c_amigo

Frischling
Themenstarter
wollte wissen, ob man vorne 1Live hören und hinten WDR kann, glaube das geht aber nicht. SCHADE

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Nein das geht leider nicht!

Gruß Jan

V

vectra_c_amigo

Frischling
Themenstarter
SCHADE:heul:

DANKE für die auskunft!!

Thema:

TWIN AUDIO im Vectra C

TWIN AUDIO im Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche Twin Audio Bedienteile Vectra / Signum

Suche Twin Audio Bedienteile Vectra / Signum: Suche das hintere Bedienteil für Twin Audio. Angebote bitte als PN.
  • Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum

Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
  • Opel Vectra C Twin Audio Lautstärke Problem

Twin Audio Lautstärke Problem: Hallo, folgendes Problemchen hätte ich da: Wenn vorn das Radio an ist (nur für Verkehrsfunk, also im eigentlichen leise) und mein Sohn die vorn...
  • Twin Audio

Twin Audio: Liebe Freunde des Blitzes, nachdem ich bei ebay kein Glück hatte,möchte ich es hier im Forum mal versuchen.Hat jemand von Euch durch irgend einen...
  • Vectra C Twin Audio

Vectra C Twin Audio: Suche ein Twin Audio vom Vectra C, bitte nur entheiratete anbieten.
  • Vectra C Twin Audio - Ähnliche Themen

• Suche Twin Audio Bedienteile Vectra / Signum

Suche Twin Audio Bedienteile Vectra / Signum: Suche das hintere Bedienteil für Twin Audio. Angebote bitte als PN.
  • Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum

Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
  • Opel Vectra C Twin Audio Lautstärke Problem

Twin Audio Lautstärke Problem: Hallo, folgendes Problemchen hätte ich da: Wenn vorn das Radio an ist (nur für Verkehrsfunk, also im eigentlichen leise) und mein Sohn die vorn...
  • Twin Audio

Twin Audio: Liebe Freunde des Blitzes, nachdem ich bei ebay kein Glück hatte,möchte ich es hier im Forum mal versuchen.Hat jemand von Euch durch irgend einen...
  • Vectra C Twin Audio

Vectra C Twin Audio: Suche ein Twin Audio vom Vectra C, bitte nur entheiratete anbieten.
  • Oben