"Turbinen"-Felgen für Vectra A

Diskutiere "Turbinen"-Felgen für Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute.. Bin neu hier.. und hab mir gedacht ihr könnt mir helfen... Ich suche neue Felgen für mein Autochen.. Hab momentan BRock B2 in 9x16...
H

Hardcorepussy

Frischling
Themenstarter
Hi Leute.. Bin neu hier.. und hab mir gedacht ihr könnt mir helfen...

Ich suche neue Felgen für mein Autochen.. Hab momentan BRock B2 in 9x16 mit 215x40 drauf...

nun will ich aber solche Turbinenfelgen wie z.B OZ supertourismo oder so haben...

nur diese gibts nicht in 9x16.

Hat wer ne Idee welche man noch "kostengünstig" kriegen kann die ähnlch aussehen!?

naja.. vllt kann mir ja wer helfen.. thx im vorraus...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
das macht eigentlich keinen Sinn, ne Supertourismo mit nem tiefen Bett zu bauen, dann sieht man den Stern nicht mehr wirklich, und die Optik der Felge zerstört das ganze auch. Die einzigen die sowas machen sind Azev.

Die 9X16 Zeit ist vorbei, da kaum noch ein Hersteller neue Felgen in der größe Stylen lässt.

Der überflieger sind immer noch die hier.

gibts aber auch nur in 7,5

H

Hardcorepussy

Frischling
Themenstarter
Hab ja auch nicht gesagt das ich die mit Tiefbett haben will... :) suche so ne felgen wie du sie gepostet hast.. z.B.: die untere aber in "MAXIMAL"x16...

was issn das überhaupt fürn hersteller!?

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die iss von Braid, jedoch sind die teurer wie OZ.
War eigentlich auch nur als Beispiel gedacht.

H

Hardcorepussy

Frischling
Themenstarter
Trotzdem DANKE :D

Thema:

"Turbinen"-Felgen für Vectra A

"Turbinen"-Felgen für Vectra A - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Turbinen-Felgen 7,5x17 mit fast neuen Barum Reifen

Turbinen-Felgen 7,5x17 mit fast neuen Barum Reifen: hallo, hab vom kumpel noch nen satz Turbinenfelgen 7,5x17 et 35 mit gutachten im lochkreis 5-110 im Lorinser design anzubieten mit Barum...
  • Turbinen-Felgen 7,5x17 mit fast neuen Barum Reifen - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Turbinen-Felgen 7,5x17 mit fast neuen Barum Reifen

Turbinen-Felgen 7,5x17 mit fast neuen Barum Reifen: hallo, hab vom kumpel noch nen satz Turbinenfelgen 7,5x17 et 35 mit gutachten im lochkreis 5-110 im Lorinser design anzubieten mit Barum...
  • Oben