Tuningsünden

Diskutiere Tuningsünden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Die Felge von dem Porsche ist der Kracher 8)8)8)
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Die Felge von dem Porsche ist der Kracher 8)8)8)

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Wegen den Felgen von dem Porsche, mal abgesehen das ich keine Blumen mag, nicht mal welche im Garten habe, ist die Arbeit, diese Felgen zu Lacken/Bekleben nicht zu verachten...Nicht schlecht !
Dieses Kitty Tuning ist ja der Hammer... ( und das meine ich NICHT !!! Positiv )
Da schämt man sich doch mit diesem Besitzer(in) in der selben Gattung zu sein... ( Mensch )

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
also das Hello Kitty Auto finde ich ja mal nett ;-)

.. leute was ist mit "Toleranz" ?? .. manchmal wundert es mich nicht, dass der Ruf der Opelfahrer nicht besser geworden ist. Da haben ja VW Fahrer noch mehr Verständnis für gewissen Dinge als so mancher Opel Fahrer.

Zudem sollte mal stark unterschieden werden, bzw. "Show and Shine" .. und ATU Tunern.

Wo ist das Problem wenn jemand diverse Teile verbaut .. sprich ein VW welcher BMW Scheinwerfer verbaut und das komplette Auto eine bestimmte Linie verfolgt. Klar kann es nicht jedem gefallen, aber solche Autos wo Wochen, Monate manchmal Jahre daran gearbeitet wird, mit einem ATU TUner, welcher ein paar Pickerl draufpappt oder die "Sidepipes Pickerl" finde ich ungerecht.

Mich wündert es ja wirklich das es nur sehr weniger Opel-Fahrer gibt, welche ihr Auto wirklich auf Show and Shine aufbauen. Schade eigentlich

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich find deine Aussage bezüglich Intoleranz von Opelfahrern einfach übertrieben, denn jeder hat Recht auf seine eigene Meinung.
Außerdem haben aus meiner Sicht 95% der gezeigten Bilder nichts mit "Show & Shine" zu tun, denn bei den meisten handelt es sich um das besagte ATU Tuning, wo Fahrzeuge einfach durch billigen Kram verschandelt werden bzw selbstkreierten Plastik- und Karton Bombern, die nichts mehr mit Tuning in dem Sinne zu tun haben und eben in diese Kategorie fallen.

Gruß, Tommy

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
nene keine Sorge, ein Forum ist ja für den Meinungsaustausch da ;-)

Gut ich muss mir hier selbst ein wenig Wind aus den Segeln nehmen und dazusagen, dass ich die Erfahrung halt auch im "Bekanntenkreis" regelmässig mache ... wo Leute meinen wenn Sie jetzt in ihren Astra F eine blaue Innenraumbeleuchtung reinbasteln die Heros schlecht hin sind, und über alle anderen Marken herzieht ..

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hier mal wieder eine, wie ich finde, ausgesprochene Tuningsünde.

P.S.:
Schade nur, dass ich die "Flügeltüren" (2 Schaniere zwischen A-Säule und Fensterrahmen) am Reifen-Verbrennungs-Kadett aufm Opeltreffen in Königsfeld net fotografiert hab.

Anhänge

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
geschätzte 40 PS, Frontantrieb, eine Höchstgeschwindigkeit von vermutlich grad mal 150, und denn 2 Spoiler ! Da hat es einer aber echt gut gemeint...

( Diese nissan Micra sind in der Stadt !!! aber auch wieselflink unterwegs... )

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
und du meinst, ein Auto welches 220 geht braucht so ein Flügelwerk .. oder ein I500 der ein bisserl schneller geht? ;-)

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
den Ball werf ich jetzt zu dir zurück, weil dann würdest du meinen Post vielleicht auch verstehen *fg* :151:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bitte nich streiten und sinnfreie diskusionen führen, jeder hat halt nen andere auffassung von "sünden" also keep cool

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von mjaho_info:
Gut ich muss mir hier selbst ein wenig Wind aus den Segeln nehmen und dazusagen, dass ich die Erfahrung halt auch im "Bekanntenkreis" regelmässig mache ... wo Leute meinen wenn Sie jetzt in ihren Astra F eine blaue Innenraumbeleuchtung reinbasteln die Heros schlecht hin sind, und über alle anderen Marken herzieht ..
Klar doch, solche Typen sind mir natürlich auch bekannt ;-)
Will nicht alle in einen Topf werfen, aber meistens sind das Fahranfänger...... und eben nicht nur Opelfahrer! :ja:

Gruß, Tommy

Balle

Balle

Mitglied
Themenstarter
Hier mal wieder was extrem schreckliches wie ich finde :auslach: :hammer::wand:

Wie kann man sich sowas bloß auf die Karre bauen.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Und das auf nem Opel:nein::nein::nein:

heavycar

heavycar

Foren As
Das mit dem ATU tut richtig weh.

Schlechtergeschmack hoch 10 :super:

Top Thema

MfG Heavycar :super:

Thema: