Tuningsünden

Diskutiere Tuningsünden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; erst kotzen und dann lachen, weils genauso aussieht wie der Astra:auslach:
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
mir ist schlecht ganz ehrlich..und solche Spinner ziehen die ganze Opelscene ins lächerliche..wie kann man nur son scheiß sich an die Karre bauen..
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
wenn wenigstens vernüftige Felgen noch drann wären
 
R

Roam

Frischling
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1
Alter
32
Das ist wirklich ein Prachtstück ich kann nicht verstehen wie solche "Autos" entstehen können schauen sich die Leute auch mala nw as sie machen ?

Gut das sowas nicht nur in der Opelszene vorkommt solche Unfälle gibts bei VW meiner Meinung nach öfter zu sehen.
 
Balle

Balle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
39
Alter
46
Ort
Nordwestmecklenburg
Ob Opel oder VW, das nimmt sich nichts. Überall gibt es solche Schwachmaten. Leider nenen die sich noch Tuner und machen mit Ihren fahrenen Gartenlauben noch nen Mackker und merken gar nicht wie man über sie lacht.
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Hier mal was ganz ekliges... Verarbeitung und Aussehen sind eine glatte 6 - !!

Ha Ha Ha.. Fiat Uno als Spritsparmodell...

Der Hummer ist ja mal Geil...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
der rote Mercedes danaben sieht genauso Sch....e aus
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Das schlimmste an den ganze Augenvergewaltigungen is ja, dass diese seltsamen Anhäufungen - relativ sinnfrei zusammengestellter Tuningelemente - mit dermaßen viel "Liebe" an die Kisten gebracht wird, das es einem fast schon wieder leid tut........Haben die denn alle keine vernünftigen Freunde, die ihnen mal nen Schlag aufm Hinterkopf geben können??????? :cry::cry::cry:
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Haben die denn alle keine vernünftigen Freunde, die ihnen mal nen Schlag aufm Hinterkopf geben können??????? :cry::cry::cry:
Okay, " Tuning " oder wie die es nennen, ist ja auch immer eine reine Geschmackssache, denen gefällt es, denke sonst würden die sich gar nicht auf die Straße Wagen...

Das einige Fahrzeugbesitzer, deren Wagen hier aufgeführt sind, wohl mehr als nur einmal als Baby vom Wickeltisch gerollt sind, dürfte auch jedem klar sein... Ich denke an die Spezialfraktion wie der C Vectra am Anfang, Den Schwarzen BMW mit den Trennscheiben, oder dieses doch recht peinliche " Hello Kitty " dingends... Die haben dann doch irgendwie einen an der Waffel, aber das einzige was wichtig ist, denen muß es gefallen, und keinem anderen !
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...












:hammer::schildersmilie15:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



freeairs :super:




das flux mobil is back :151:



auch der boost beast hat mal klein angefangen X(



möp möp
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
alter die golfs sind echt ganz schöner verriss^^! finde den targa Honda? aber sehr geil^^! is übrigens ne starwars geschichte da da hinten ja r2d2 mit"fliegt"^^! geilo^^!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
38
Ort
DM / NB
Aua... der schöne Astra =)
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Ich glaub es Hakt. hehehe (FOTOS aller Art)

Hamma Fotos

Heavycar :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
41
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Die meisten Bilder sind ja echt witzig, aber bei anderen möchte ich nur noch heulen. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Finde den Sessel auch Krass. Wäre mal eine Idee.
Aber der Golf oder auch der Astra sind echt müll.:cry:
Naja jeder wie er denkt.
 
Thema:

Tuningsünden

Oben