Tuningsünden

Diskutiere Tuningsünden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das einzig Coole an dem Astra ist die Single Frame Optik... Alles andere wie Fanbe(n) und die Haube, naja, wem`s gefällt... Ich glaube diese...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Das einzig Coole an dem Astra ist die Single Frame Optik...
Alles andere wie Fanbe(n) und die Haube, naja, wem`s gefällt...
Ich glaube diese Single Frame sache, würde dem B auch gut stehen... Oder ?
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
38
Ort
Hessen
Ich bin der Meinung Singelframe = Audi und dabei sollte es auch bleiben auch dem Astra steht das ding nicht sonderlich in meinen Augen. Aber Tuning ist Geschmackssache und wems gefällt der kann das natürlich tun.

Mfg ray
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Zählt das auch unter Tuningsünde ??
Das ist eigentlich so ein geiles Auto. Warum macht er sich den Gesammteindruck mit diesen Streifen kaputt?

Und die Stellung der Endrohre ist ja auch göttlich8)
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Zitat von rayvon:
Ich bin der Meinung Singelframe = Audi und dabei sollte es auch bleiben...
Ich finds an dem Astra nicht soooo schlecht, bin aber auch deiner Meinung, dass Opel Opel und Audi Audi bleiben sollte.

Zitat von maik8024:
Zählt das auch unter Tuningsünde ??
Die Streifen sind auch nicht mein Fall, da sie farblich absolut nicht zur Wagenfarbe passen, aber der Rest kann sich auf alle Fälle sehen lassen.
Würde diesen Wagen also nicht in diese Kategorie werfen, da es weit krassere Fälle gibt (Großteil der Bilder bisher)...

Gruß, Tommy
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
bis auf die blöden Assistreifen sieht der Vectra sehr gut aus. Schade das man ein schönes Auto so verunstalten kann
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
oh je,
die seitenspiegel sehen so zum kotzen aus. :cry:
wie du schon sagst, die orginalen sonst keine.
 
M

marco2701

Gast
Also mein geschmack ist es auch nicht.
Dehalb bin ich zum entschluss gekommen die originalen dran zu lassen und in wagenfarbe zu lackieren beim vectra a.
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Letztes Wochenende fand hier ein Treffen für Ami kisten statt, dort stand u.a. auch ein neuer GTO, leider hatte ich keine Kamera dabei, aber hier ist ein Link, der den neuen GTO zeigt:
http://www.skinz.org/cars/pontiac-gto/pontiac-gto-wallpapers-4.jpg
Nun das ist ja eigentlich ein Schweinegeiles Auto, bumms ohne ende, und schaut auch sehr gut aus !
Aber speziell dieser, der auf dem Treffen war, hatte den Grill in Chrom, auf der Haube war ein breiter mattschwarzer Streifen, und auch sonst war der Wagen was für`s Technische !!! Auge.
Nur der Lack.... ( Heul ) das war dieses Oberpeinliche Hello kitty Rosa...
Ich hätte kotzen können ! Und nebenan stand der Besitzer, ein Mann mit einer Statur einer Deutschen Eiche... So etwas nenne ich Peinlich !
 
MrPink

MrPink

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
57
Ort
Klein Wanzleben / BK
Also das Auto in dem Link schaut echt mal Hammermäßig aus. Ich steh eigentlich voll auf die Amischlitten aber wenn die mal nicht so teuer im Unterhalt wären.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
alter falter der schöne vectra von seite 1 oh hilfe wie kann man nur :heul:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also das Auto in dem Link schaut echt mal Hammermäßig aus. Ich steh eigentlich voll auf die Amischlitten aber wenn die mal nicht so teuer im Unterhalt wären.
kannst Amyschlitten mit LPG fahren, dann ist er nicht mehr so teuer
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also auf der einen Seite, finde ich den Vectra durchaus gelungen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Wollt ich grad sagen, der Woody schaut doch gar nicht sooo schlecht aus... mal was anderes ! Hier in der Gegend ist ( mal wieder ) dieser Flip-Flop Lack in mode, und sowas sticht doch mal richtig aus der Masse heraus...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Der Woodi ist geil...

würd ich sofort nehmen :super::super::super:
 
Thema:

Tuningsünden

Oben