Tuningschürze Nexx Design hinten
Diskutiere Tuningschürze Nexx Design hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Heckschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt.
Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern!
Ihr...
koepke
Frischling
Themenstarter
Verkaufe Heckschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt.
Ihr könnt sie Abholen oder Ihr organisiert den Versand.
Für Bilder schickt mir ne PN oder eine E-Mail.
Thema:
Tuningschürze Nexx Design hinten
ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag.
ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei.
habe auch schon bei nexx...
NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super:
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ?
Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
Vectra A Schürzen: Hier biete ich meine Schürzen für wenig geld an!
Front:
Frontschürze für Vectra A von Nexx Design bei eBay.de: Spoiler (endet 12.08.08 20:15:31...
Tuningschürze Nexx Design vorne: Verkaufe Frontschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt.
Ihr...
frontstosstange nexx: hi hat von euch jemand die shadow stosstange von nexx design montiert oder erfahrungen damit?find die nicht schlecht.
ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag.
ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei.
habe auch schon bei nexx...
NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super:
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ?
Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
Vectra A Schürzen: Hier biete ich meine Schürzen für wenig geld an!
Front:
Frontschürze für Vectra A von Nexx Design bei eBay.de: Spoiler (endet 12.08.08 20:15:31...
Tuningschürze Nexx Design vorne: Verkaufe Frontschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt.
Ihr...
frontstosstange nexx: hi hat von euch jemand die shadow stosstange von nexx design montiert oder erfahrungen damit?find die nicht schlecht.