Opel Vectra C Tuning Firmen in der Nähe

Diskutiere Tuning Firmen in der Nähe im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich habe vor mir die Phase1 von EDS installieren zu lassen. Bzw muss die nicht von EDS sein. meine Frage ist nämlich ob jemand einen...
Chardey

Chardey

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich habe vor mir die Phase1 von EDS installieren zu lassen. Bzw muss die nicht von EDS sein. meine Frage ist nämlich ob jemand einen Tuner in meiner Nähe kennt der software optimirung vornehmen kann.

Ich komme aus der Nähe von Nordhausen und Halle/Saale. Postleitzahlbereich 06536. Der Ort heißt Roßla.

Vielen Dank schonmal

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
dann erstemal herzlich willkommen

also hier in Thüringen gibs da nicht so viele Firmen die sich da auskennen. Die einzigen die sone Anpassungen machen die ich hier im Lande kenn sind in Rudolstadt ansonsten kannst höhsten mal den ICE Tea fragen der hat auch noch nen Motorbauer an der Hand aber ob der auch Anpassungen macht weiß ich nit genau

Chardey

Chardey

Mitglied
Themenstarter
Ja danke erstmal.

Hätte nicht mit so ner schnellen Antwort gerechnet. ich Dachte ja vielleicht An tuning Lier in Nordhausen. Aber ich glaub das sind eher solche Tuner die aus Autos Plastik-Bomber machen, und nicht viel mit Leistung und Motoren im sinn haben.

R

Roadrunner 16V

Gast
Geh lieber zu Opelspezialisten wie EDS, Klasen oder VMAX anstatt zu irgendwelchen Tuner die an allen marken rumfuschen.
Die können zwar vieles aber meist nix richtig.

DS237

DS237

Gelber Engel
SKN hatte glaube in der nähe von erfurt nen stützpunkt und die machen auch viel und sollen nicht schlecht sein.

C

christian0812

Gast
EDS bietet die Phase 1 auch im Versand an,wenne ne Woche auf dein Auto verzichten kannst, solange das STG mit der Post unterwegs is

Chardey

Chardey

Mitglied
Themenstarter
Ja das hab ich auch gelesen. Aber erstens bau ich nicht selbst mein Steuergerät aus und außerdem kann ich unmöglich ne Woche auf mein Auto verzichten! Aber trotzdem danke für den Tipp! :151:

apopesc

apopesc

Mitglied
Wenn du 150km Streck in Kauf nimmst, dann empfehle ich dir cartec tuning
Die Jungs haben echt was drauf. Die Programmieren alles selber und ziehen dir nicht irgendwelche Dateien drauf.
Ausserdem ist deren Meister über 20 Jahre bei Opel gewesen und fährt selber nen Vecci C :super:

P.S. was hast du für einen Motor?

BlueGTS

BlueGTS

Frischling
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von dem, bei EDS kannst ne Motorsoftware bestellen und dir schicken lassen, dann kannst daheim mitm PC übers STG "selbst" deine Motorleistung steigern....
Mein Problem isses dass ich ca. 1000km zu fahren hätte (in eine Richtung) dass ich zu EDS überhaupt mal komme :heul:

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem bzw. was haltet ihr davon?!
Ich mein das trau ich mir schon zu, vorallem weil ich einige KFZler in meiner Werkstatt habe die mir dabei sicherlich helfen könnten...

schau euch den Link doch mal an....

Allgemeines zum IPF-Tuningsystem

C

christian0812

Gast
Und wie oft willste da rumproggen?

Heut mal die Leistung, morgen mla die..

es reicht doch einmal die Feste draufzuspielen und gut ist..
Die gibts auch im Versand, da schickste dann dein STG ein, die proggen um und schicken es zurück..

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit EDS..hab zwar nur fürn Z18Xe die SW aber hat man schon gemerkt untenrum..

BlueGTS

BlueGTS

Frischling
Ich will ja nicht einmal in der Woche was dran rumändern, wär mir ja zu blöd& zu schade, is mir ja rein nur um die Leistungssteigerung gegangen und um die Wegstrecke die ich zurücklegen müsste!

Aber bin mit EDS grad in Kontakt und ich werd das STG wahrscheinlich eh rausschicken, is mir sowieso sicherer und lieber wenn Profis das machen :ja:

und übern Winter hab ich eh Zeit da is mir das dann egal wenn der Wagen mal ne Woche steht... "Winterauto-Zeit" Yeah :super:

Thema:

Tuning Firmen in der Nähe

Tuning Firmen in der Nähe - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • 1.4er Vectra B ????

1.4er Vectra B ????: Bin gerade dabei die tuning-firmen zu durchstöbern und da fand ich das hier,ich dachte ich guck nich richtig aber seht selbst: KLICK
  • Tuning-Firmen für Motorumbau!!!

Tuning-Firmen für Motorumbau!!!: Kennt jemand von euch zufällig irgendeine Tuning Firma die mir einen Motor besorgt und ihn mir einbaut? Ich hab da dann doch net so ein...
  • Tuning-Firmen für Motorumbau!!! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • 1.4er Vectra B ????

1.4er Vectra B ????: Bin gerade dabei die tuning-firmen zu durchstöbern und da fand ich das hier,ich dachte ich guck nich richtig aber seht selbst: KLICK
  • Tuning-Firmen für Motorumbau!!!

Tuning-Firmen für Motorumbau!!!: Kennt jemand von euch zufällig irgendeine Tuning Firma die mir einen Motor besorgt und ihn mir einbaut? Ich hab da dann doch net so ein...
  • Oben