Türleuchten

Diskutiere Türleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete 4 schwarz/rote Türleuchten an-passen beim A Vectra+Senator B-rest Bild -gegen Gebot
O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
biete 4 schwarz/rote Türleuchten an-passen beim A Vectra+Senator B-rest Bild
-gegen Gebot

Anhänge

dizzy

dizzy

Doppel-As
Hi !
ja , das sind genau die die ich suche !
Will haben :ja: :ja: :ja:

Bin heute ein wenig mit meinem Gebrutstag beschäfftigt . Aber ich werde dir noch ne PN schicken . Reserviere mir die Dinger aber bitte !
Mfg Alex

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...Ja dan Nachträglich alles Gute!!! --müsst aber jetzt Bescheid wissen ob oder ob nit!?:kiffer:

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
Ok-sind noch zu habenX(
20€ inkl. Versand...-Bitte nur bei ernsthaften Interesse Nachfragen!!

dizzy

dizzy

Doppel-As
Hi !
wie die sind noch zu haben ?
Das Geld ist doch raus ! Zwar leider erst seit Mittwoch aber es ist devinitiv zu dir unterwegs !

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
...dachte wolltset sie nicht mehr...kam leider keine Rückmeldung deinerseits :P mehr...- Ok dann weiß ich jetzt bescheid:wink1:

Thema:

Türleuchten

Türleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Türleuchte gesucht

Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra B Türleuchten nachrüsten

Türleuchten nachrüsten: Hallo leute... Hab mir vor nem jahr türverkleidungen vom CD model bj 97. geholt, mit leuchten drinne...Jetzt da ich meine scheiben töne, hab ich...
  • Opel Vectra B Vorverkabelung von Türleuchten

Vorverkabelung von Türleuchten: Hallo, weiß jemand, ob beim Vectra B die Leitungen für die Türleuchten immer bis zur Tür liegen? Am alten Türkabelbaum waren die Stecker nicht...
  • Opel Vectra C Rote Türleuchten

Rote Türleuchten: Hallo, bin grad am nachrüsten der hinteren Fensterheber und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch gleich diese roten Leuchten in der Tür...
  • Türleuchten Vectra 2000

Türleuchten Vectra 2000: Suche zwei Türleuchten, sollten die Schwarz/Roten sein, die mit Beleuchtung! Eine sollte noch OK sein, bei der anderen brauch ich nur die...
  • Türleuchten Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Türleuchte gesucht

Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra B Türleuchten nachrüsten

Türleuchten nachrüsten: Hallo leute... Hab mir vor nem jahr türverkleidungen vom CD model bj 97. geholt, mit leuchten drinne...Jetzt da ich meine scheiben töne, hab ich...
  • Opel Vectra B Vorverkabelung von Türleuchten

Vorverkabelung von Türleuchten: Hallo, weiß jemand, ob beim Vectra B die Leitungen für die Türleuchten immer bis zur Tür liegen? Am alten Türkabelbaum waren die Stecker nicht...
  • Opel Vectra C Rote Türleuchten

Rote Türleuchten: Hallo, bin grad am nachrüsten der hinteren Fensterheber und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch gleich diese roten Leuchten in der Tür...
  • Türleuchten Vectra 2000

Türleuchten Vectra 2000: Suche zwei Türleuchten, sollten die Schwarz/Roten sein, die mit Beleuchtung! Eine sollte noch OK sein, bei der anderen brauch ich nur die...
  • Oben