Türlautsprecher Heck!?

Diskutiere Türlautsprecher Heck!? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bin erst seid kurzem im besitz eines vectra b caravan. habe da eine frage bezüglich der hecklautsprecher in den türen. hier hat ja opel...
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Themenstarter
hallo

bin erst seid kurzem im besitz eines vectra b caravan. habe da eine frage bezüglich der hecklautsprecher in den türen.
hier hat ja opel generell (egal welches modell) breitbandlautsprecheer verbaut. das diese klingen wie ars... und friedrich brauch ich ja keinem zu sagen. welchen durchmesser und welche einbautiefe (ab türblech bis scheibe)haben die hecklautsprecher? ist das lautsprechersystem hier auf 2 oder auf 3 wege aufgebaut wie in den fronttüren?

danke für euere antworten....

uklepuk

uklepuk

Mopedschrauber
AW: türlautsprecher heck!?

moin,

hatte vor einigen Tagen meine Türpappe hinten ab und bin der Meinung ein 13er System gesehen zu haben. Einbautiefe - keine Ahnung.

Gruß...

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Hallo, habe den selben wagen wie du, also auch nen Vecci B Caravan.

Habe bei einer Firma eine anfrage gestartet die lautsprecher verkaufen.
Der Ansprechpartner meinte das es evtl. 14,5cm Tieftöner und 3,6cm Hochtöner sind, aber ganz sicher war er sich nicht.

Jetzt muss ich mal abwarten.

Ich werde am Samstag auf Essen Motor Show gehen, vielleicht werd ich da mal nach geeigneten Lautsprechern nachfragen, wenn bis dahin nix von der Firma kommt.

Aber mal ne andere frage.

Wenn du dir neue Boxen einbaust, wirst du die Türen mit dämmstoff auskleiden????

MFG Daniel

Thema:

Türlautsprecher Heck!?

Türlautsprecher Heck!? - Ähnliche Themen

• Technische Infos Türlautsprecher Vectra A

Technische Infos Türlautsprecher Vectra A: So meine Lieben. Türlautsprecher Vectra A. Opel hat hier eine ganz besondere Einbauweise. Ich habe ja schon viele andere Autos gefahren, und...
  • Türlautsprecher Vectra A

Türlautsprecher Vectra A: Türlautsprecher Vectra A habe ich bereits in der Suche eingegeben, aber Seitenlang keine brauchbaren Ergebnisse gefunden. Deshalb neues Thema...
  • Front-Türlautsprecher Original-Verkabelung

Front-Türlautsprecher Original-Verkabelung: Mahlzeit!! 8) Ich möchte die vorderen und hinteren Türen meines Veccis mit anderen(besser klingenden & lauteren) Lautsprechern ausstatten. Habe...
  • Hintere Türlautsprecher

Hintere Türlautsprecher: Hab den Vectra B Belair und nur unten die Speaker(hinten). Würd gern oben noch die Hochtöner haben, mir fehlen dann aber auch die Weichen. Hab im...
  • Türlautsprecher

Türlautsprecher: mein lautsprecher in der rechten tür geht nicht mehr. wie bekomme ich den lautsprecher ausgebaut.gibts dieses problem öfters? kann es am...
  • Türlautsprecher - Ähnliche Themen

• Technische Infos Türlautsprecher Vectra A

Technische Infos Türlautsprecher Vectra A: So meine Lieben. Türlautsprecher Vectra A. Opel hat hier eine ganz besondere Einbauweise. Ich habe ja schon viele andere Autos gefahren, und...
  • Türlautsprecher Vectra A

Türlautsprecher Vectra A: Türlautsprecher Vectra A habe ich bereits in der Suche eingegeben, aber Seitenlang keine brauchbaren Ergebnisse gefunden. Deshalb neues Thema...
  • Front-Türlautsprecher Original-Verkabelung

Front-Türlautsprecher Original-Verkabelung: Mahlzeit!! 8) Ich möchte die vorderen und hinteren Türen meines Veccis mit anderen(besser klingenden & lauteren) Lautsprechern ausstatten. Habe...
  • Hintere Türlautsprecher

Hintere Türlautsprecher: Hab den Vectra B Belair und nur unten die Speaker(hinten). Würd gern oben noch die Hochtöner haben, mir fehlen dann aber auch die Weichen. Hab im...
  • Türlautsprecher

Türlautsprecher: mein lautsprecher in der rechten tür geht nicht mehr. wie bekomme ich den lautsprecher ausgebaut.gibts dieses problem öfters? kann es am...
  • Oben