Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

Diskutiere Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Themenstarter
Hi Leutz,

habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen,

musste aber feststellen das die iso stecker oder wie auch immer man diese nennen mag (Stecker die aus der Tür kommen) nicht auf meine Stecker Passen.

Jetzt habe ich diese mit den Steckern meines Kumpels vergleichen (Vectra B Stufe) bei ihm würden sie passen.

Jetzt gehe ich davon aus das dies die Stecker von einem Vectra B Stufe sind ich benötige allerdings die Stecker für den Vectra B CC.

Sollte einer gerne Tauschen würden oder hat ein Paar Kabelbäume Rumfliegen, währe ich über eine kurze PN wenns geht mit Bild des Steckers sehr dankbar Würde halt Tauschen oder Kaufen bzw. auch Verkaufen.

Je nach dem wie der Preis ist ;)

wie gesagt wenn ihr was habt bitte melden

MFG Christian

Thema:

Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts

Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts: Wie es der Titel schon sagt, für den B, Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht

Teilenummer für Türkabelbaum gesucht: Wie oben schon steht, suche ich die Teilenummer für den/die Türkabelbäume vom Vectra A. Und zwar die kompletten, also mit FHB el. beheizte und...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts

Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts: Wie es der Titel schon sagt, für den B, Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht

Teilenummer für Türkabelbaum gesucht: Wie oben schon steht, suche ich die Teilenummer für den/die Türkabelbäume vom Vectra A. Und zwar die kompletten, also mit FHB el. beheizte und...
  • Oben