Diskutiere Türgummi Vectra C vorne (Fahrer + Beifahrer) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche beide Türgummis für Vectra C vorne also fahrer und Beifahrerseite. Bitte nur Teile anbieten die 100% okay sind.
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom
Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie
und Gummidichtung B-Säule sagen...
Türgummi???: Peacla,
brauch mal dringend eure Hilfe, nachdem meine Windschutzscheibe u. Heckscheibe von innen beschlägt, ja ihr habt richtig gelesen von...
*Dringend* Sonnenrollos !!!: Hey......
So ich habe jetzt die originalen Sonnenrollos für die Hecktüren verbaut !
Der Umbau war recht einfach (wenn man nen FEIN Multimaster...
Vectra B Vorfacelift Türgummi: hallo,
ich bin auf der suche nach tügummi/ türdichtung für einen vectra b vorfacelift fließheck, für die beiden vorderen türen. weiß nich ob die...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom
Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie
und Gummidichtung B-Säule sagen...
Türgummi???: Peacla,
brauch mal dringend eure Hilfe, nachdem meine Windschutzscheibe u. Heckscheibe von innen beschlägt, ja ihr habt richtig gelesen von...
*Dringend* Sonnenrollos !!!: Hey......
So ich habe jetzt die originalen Sonnenrollos für die Hecktüren verbaut !
Der Umbau war recht einfach (wenn man nen FEIN Multimaster...
Vectra B Vorfacelift Türgummi: hallo,
ich bin auf der suche nach tügummi/ türdichtung für einen vectra b vorfacelift fließheck, für die beiden vorderen türen. weiß nich ob die...