Also der im Video hat eine gerade Fläche, normal haben diese Griffe auch eine Mulde dahinter.
Wenn ich das machen würde dann würde ich aufm Schrott ein paar Türen suchen und da dann die Bleche "großzügig" ausschneiden und diese dann in die Vectratüren einpassen, dann hast du auch gleich alle passenden Löcher für die Griffe, zudem müsstest du noch ein Loch in die Tür bohren für die "Stellschraube" mit der du die Vorspannung des Griffes und die Halterung lösen und feststellen kannst um den Griff ein und aus zu bauen.
Dann würde ich einen originalen Zug aus dem Türgriff so bearbeiten das er zu einem Umlenkhebel geht, den du in der Tür einbaust und der die Zugbewegung die der Girff erzeugt zu einer Hubbewegung umlenkt, die das originale Vectra Schloss zum Öffen brauch
- - - Aktualisiert - - -
So sieht das Loch aus für die Stellschraube
Wenn du diese löst kannst du den Schlossteil des Griffs rausziehen, dann kommt der Zug zum Vorschein, denn musst du aus dem Griff heraushebeln und dann kann man den Griff nach hinten herausziehen und anschließend herausdrehen und dann sieht das so aus, man sieht da auch noch den Zug (im rechten Loch das Ding mit dem Kunststoffknubell;-))
- - - Aktualisiert - - -
Das musst du alles schon vorsichtig machen(WENN DU ES ÜBERHAUPT MACHEN WILLST) damit du es auch schön und heil mit nach Hause bekommst und einbauen kannst^^
Wie gesagt, am besten ne Verbeulte komplette tür vom Schrott holen und eine verrostete oder ebenfalls verbeulte vom Vectra und einfach mal versuchen ob du es hinbekommst, wenn ja-weißt du wie es geht und kannst dich an deinen Türen zu schaffen machen