Diskutiere Travel Assistent wanted im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi;
ich such für meinen Vectra C Kombi, mit hellbrauner Lederausstattungen, einen passenden Travel Assistent.
Vielleicht will ja einer einen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
JJ McClure
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi;
ich such für meinen Vectra C Kombi, mit hellbrauner Lederausstattungen, einen passenden Travel Assistent.
Vielleicht will ja einer einen "loswerden".
Danke!
JJ McClure
Mopedschrauber
Themenstarter
Bin fündig geworden.
Kann geschlossen werden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Travel Assistent wanted
travel assistent: verkaufe meinen travel assistent aus meinem Signum.
er ist in einem guten zustant. und kaum benutzt.
er ist schwarz und mit schwarzem leder...
Suche Opel Travel Assistent incl. Grundplatte für Opel Vectra C GTS Bj. 2003: Hallo
ich suche einen Opel Travel Assistent incl, Grundplatte, möglichst im sehr guten Zustand und natürich 100% Funktionstüchtig und somit ohne...
Einbausatz Opel travel assist: Hallo, suche nen einbausatz für nen opel travel assist also den haltebügel kabelstrang und die abdeckung für das loch im teppich.das ganze für nen...
Signum Travel Assistent Einbau: Moin hallo möchte gerne den Travel Assistent nachrüsten hat das schon jemand gemacht von euch? Wenn ja wie!
Danke schonmal
Travel Assistent: Ich würde gern in meinen Vec. C Caravan einen Travel Assistent einbauen.
Hoffe das ich bei Ebay so ein Teil mal günstig bekomme.Nun aber meine...
travel assistent: verkaufe meinen travel assistent aus meinem Signum.
er ist in einem guten zustant. und kaum benutzt.
er ist schwarz und mit schwarzem leder...
Suche Opel Travel Assistent incl. Grundplatte für Opel Vectra C GTS Bj. 2003: Hallo
ich suche einen Opel Travel Assistent incl, Grundplatte, möglichst im sehr guten Zustand und natürich 100% Funktionstüchtig und somit ohne...
Einbausatz Opel travel assist: Hallo, suche nen einbausatz für nen opel travel assist also den haltebügel kabelstrang und die abdeckung für das loch im teppich.das ganze für nen...
Signum Travel Assistent Einbau: Moin hallo möchte gerne den Travel Assistent nachrüsten hat das schon jemand gemacht von euch? Wenn ja wie!
Danke schonmal
Travel Assistent: Ich würde gern in meinen Vec. C Caravan einen Travel Assistent einbauen.
Hoffe das ich bei Ebay so ein Teil mal günstig bekomme.Nun aber meine...