Transponder wegfahrsperre

Diskutiere Transponder wegfahrsperre im Signum Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; So ich weis ich nerve. Der Transponder für die Wegfahrsperre wo sitzt der am Schlüsse. Also im Net gibt es ja verschiedene Infos. Die einen sagen...
clown

clown

Frischling
Themenstarter
So ich weis ich nerve.
Der Transponder für die Wegfahrsperre wo sitzt der am Schlüsse.

Also im Net gibt es ja verschiedene Infos.
Die einen sagen der ist vorne am Schlüssel festgeklebt.
Nun da hab ich nix, an allen 3 schlüsseln. ( 1 davon aus dem Net gekauft mit neuen Zündschloss )
Andere sagen er ist auf der Platine drauf gelötet bei der Fernbedienung.
Dann müsste sie ja da sein wo ich die Batterie ist.
Kann ich dann nicht einfach den Schlüssel auf die Fernbedienung drauf setzen?
Hab auch schon die Wegfahrsperre gewechselt weil vielleicht die Antenne defekt ist.
Mein FOH sagte er kann ihn nicht Programmieren weil er angeblich kein Transponder findet.

Opel Signum 3,2 V6+
Bj 2004

Thema:

Transponder wegfahrsperre

Transponder wegfahrsperre - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • Opel Vectra B Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Hallo habe folgendes Problem. Haben Motorumbau auf V6 gemacht und ales mitgenommen. Transponder, Ringmodul und MSTG. Haben festgestellt dass das...
  • suche wegfahrsperre vectra b

suche wegfahrsperre vectra b: Hi, ich suche transponder schluessel und passendes steuergeraet fuer n x20xev im vectra b. mfg
  • Klappschlüsselumbau: Wegfahrsperre defekt?

Klappschlüsselumbau: Wegfahrsperre defekt?: hallo, ich hab mir eine neue FFB mit Klappschlüsselhandsendern in meinen Vectra B gebaut. Funst alles auch soweit. Problem ist, dass ich den...
  • Klappschlüsselumbau: Wegfahrsperre defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • Opel Vectra B Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Hallo habe folgendes Problem. Haben Motorumbau auf V6 gemacht und ales mitgenommen. Transponder, Ringmodul und MSTG. Haben festgestellt dass das...
  • suche wegfahrsperre vectra b

suche wegfahrsperre vectra b: Hi, ich suche transponder schluessel und passendes steuergeraet fuer n x20xev im vectra b. mfg
  • Klappschlüsselumbau: Wegfahrsperre defekt?

Klappschlüsselumbau: Wegfahrsperre defekt?: hallo, ich hab mir eine neue FFB mit Klappschlüsselhandsendern in meinen Vectra B gebaut. Funst alles auch soweit. Problem ist, dass ich den...
  • Oben