Ach nur so, ich spiele gerne so rum.
Bei dem Auto habe ich schon einige Dinge nachgerüstet wie elektrische, beheizbare Ausßenspiegel, elektrisches Schiebedach, Nebelschienwerfer, Scheinwerferwischer, Kopfstützen hinten (mehr Zierde) Digitaluhr mit Außentemperatur, Anhängerkupplung, beleuchtete Schminkspiegel und da dachte ich mir, sowas wäre auch was zum basteln.
Das einzige was ich schon immer mal nachrüsten wollte sind vorn und hinten elektrische Fensterheber, aber davor habe ich mich immer gescheut, weil das bestimmt ne menge Arbeit ist mit dem Motoren einbauen, aber das kommt bestimmt auch noch, weil langsam muß ich mich beeilen, soviel gibt es bei ebay nicht mehr für den Vectra A.
- - - Aktualisiert - - -
Ich möchte jetzt wegen der Frage nicht extra eine neues Thema eröffnen, kann mir mal jemand sagen, wie der Kabelbaum ab Werk in die hinteren Türen reingeht? Vorn hat man ja so einen Schlauch, aber hinten ist doch keiner.
Als ich meine ZV eingebaut hatte, bin ich ganz eng mit dem Kabel an dem Lichtschalter bei der Tür rausgegangen aus der B-Säule, aber so kann das ja nicht richtig sein.
Bild wäre natürlich am Besten.