jan.wilhelm82
Tripel-As
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so ich seh das ja gar nicht ein, fürn satz reifen 800-1000 euro zu bezahlen.
opel signum 3.0 AT hat ne achslast von glaub 1260 kg (krieg mein signum erst am freitag,lechz)
das ist also die höchste achslast die ich legal erreichen darf durch zwei 630 kg bin ich bei
lastindex 92. ich geh jetzt mal davon aus, dass opel nicht an der grenze ist (obwohl ferderbrüche
was anderes ahnen lassen) warum also lastindexe von 97 = 730 kg mal 2 sind 1460 kg.
jetzt hab ich gelesen man kann sich beim reifenhersteller en gutachten anfordern, dass der reifen das aushält.
oder der TÜV würde auch andere indexe eintragen.
hat da jemand erfahrungen mit?
was fährt ihr für indexe?
hab da was gefunden im umrüstkatalog TÜV hessen. also düfrt es da kein problem geben bezüglich eintragung, ode
opel signum 3.0 AT hat ne achslast von glaub 1260 kg (krieg mein signum erst am freitag,lechz)
das ist also die höchste achslast die ich legal erreichen darf durch zwei 630 kg bin ich bei
lastindex 92. ich geh jetzt mal davon aus, dass opel nicht an der grenze ist (obwohl ferderbrüche
was anderes ahnen lassen) warum also lastindexe von 97 = 730 kg mal 2 sind 1460 kg.
jetzt hab ich gelesen man kann sich beim reifenhersteller en gutachten anfordern, dass der reifen das aushält.
oder der TÜV würde auch andere indexe eintragen.
hat da jemand erfahrungen mit?
was fährt ihr für indexe?
hab da was gefunden im umrüstkatalog TÜV hessen. also düfrt es da kein problem geben bezüglich eintragung, ode