Opel Vectra C Tomason TN1 und Fahrwerk
Diskutiere Tomason TN1 und Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle,
hat schon mal jemand von euch auf einen Opel Vectra C Lim. die Tomason TN1 drauf gehabt 19 Zoll mit Fahrwerk?
Hat der TÜV...
Beachy
Frischling
Themenstarter
Hallo an alle,
hat schon mal jemand von euch auf einen Opel Vectra C Lim. die Tomason TN1 drauf gehabt 19 Zoll mit Fahrwerk?
Hat der TÜV irgendwelche probleme gemacht?
Muss i auf irgendwas aufpassen?
Mfg
Panki 2000
EX Teammitglied
Also
1. Welche Felgenbreite, ET???
2. Welche Tiefe vom Fahrwerk????
3. Bitte Suche benutzen
Beachy
Frischling
Themenstarter
Tach tach,
et 30, Tiefe... naja Gewindefahrwerk :) soll schon schön runter.
In der Suche kommt nichts dabei raus. Nur soetwas wie - vll. muss man die Radkästen ziehen, vll. aber auch nicht.
Sowas denk ich mir auch selber
Panki 2000
EX Teammitglied
Beachy
Frischling
Themenstarter
hmm... ist schon mal ein guter Anfang
Besten Dank schon mal :)
mal schaun vll. weis ja jemand noch mehr.
Thema:
Tomason TN1 und Fahrwerk
Tomason TN1 8,5x18 + Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 92Y: Hallöchen,
verkaufe hier meine schönen Komplettreifen die ich auf meinem Opel Signum gefahren habe.
Daten Felgen:
Hersteller: Tomason
Modell...
Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen
Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40: auf meinen VECTRA Caravan!
Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack: Moin Moin,
verkaufe hier meinen komplett Satz (also 4 Stück nicht wie auf den Bildern zu sehen 3)Tomason TN1 Felgen (hyperblack poliert) in 8Jx17...
Tomason TN1 weiß oder schwarz?: Hallo Leute,
meine Felgenplanung hat sich mal wieder spontan geändert. Mein 1.6er in weiß (Bilder siehe Garage) fährt diesen Sommer komplett...
Tomason TN1 8,5x18 + Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 92Y: Hallöchen,
verkaufe hier meine schönen Komplettreifen die ich auf meinem Opel Signum gefahren habe.
Daten Felgen:
Hersteller: Tomason
Modell...
Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen
Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40: auf meinen VECTRA Caravan!
Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack: Moin Moin,
verkaufe hier meinen komplett Satz (also 4 Stück nicht wie auf den Bildern zu sehen 3)Tomason TN1 Felgen (hyperblack poliert) in 8Jx17...
Tomason TN1 weiß oder schwarz?: Hallo Leute,
meine Felgenplanung hat sich mal wieder spontan geändert. Mein 1.6er in weiß (Bilder siehe Garage) fährt diesen Sommer komplett...